找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Denken ohne fachliches Gel?nder?; Ethik-Unterricht zwi Anne Burkard,Laura Martena Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[復(fù)制鏈接]
樓主: CILIA
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:12:30 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:09:01 | 只看該作者
Book 2024und die Lehrkr?ftebildung eines Faches, wenn es an mehreren Bezugsdisziplinen ausgerichtet ist? Wie sollten die Bezüge verbunden oder abgegrenzt werden? Welche Konzepte für die Fachentwicklung gibt es?.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:57:10 | 只看該作者
?Religion“ im Ethik-Unterricht – Weltreligionenparadigma oder fachlich fundierte Religionskunde?es Beispiels des Faches . aufgezeigt, welche Widersprüche und Probleme entstehen, wenn eine klare fachliche Fundierung des Unterrichts fehlt. Abschlie?end werden Vorschl?ge für eine Professionalisierung des religionskundlichen Unterrichts gemacht.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:25:14 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:15:56 | 只看該作者
Das Fach , zwischen Ideal und Wirklichkeit – Ein Kommentar aus Sicht des Fachverbandes ,und des ls Abiturprüfungsfach sowie die Einstellungsmodalit?ten in den Schuldienst dargestellt und kommentiert. Zum anderen werden bildungspolitische Desiderate benannt und mit Blick auf die Positionen des Fachverbandes Werte und Normen e.?V. sowie des HVD Niedersachsen wünschenswerte Entwicklungen aufgezeigt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:00:05 | 只看該作者
Herausforderungen, Perspektiven und Chancen des Faches , aus der Sicht des ,in Niedersachsens des Labels als sogenanntes Religionsersatzfach notwendig. Den Herausforderungen des Faches ist zu begegnen, indem die enge Beziehung zur Philosophie fachwissenschaftlich wie fachdidaktisch herausgestellt und das Profil als philosophieprop?deutisches Fach gest?rkt wird.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:07:59 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:02:16 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:48:48 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:46:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 19:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黎平县| 竹山县| 平阳县| 故城县| 昌吉市| 景洪市| 安西县| 天柱县| 泽州县| 樟树市| 凤凰县| 静安区| 万州区| 长海县| 应城市| 布拖县| 崇明县| 盘锦市| 教育| 绥芬河市| 炎陵县| 无棣县| 营山县| 桂林市| 凤台县| 湟源县| 师宗县| 犍为县| 湖北省| 荣成市| 荆门市| 阜城县| 内乡县| 报价| 会同县| 海安县| 雅安市| 资阳市| 濮阳市| 交城县| 长丰县|