找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Denken ohne fachliches Gel?nder?; Ethik-Unterricht zwi Anne Burkard,Laura Martena Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[復(fù)制鏈接]
查看: 17797|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?
副標(biāo)題Ethik-Unterricht zwi
編輯Anne Burkard,Laura Martena
視頻videohttp://file.papertrans.cn/266/265551/265551.mp4
概述Einführung und überblick.Wissenschaftliche Grundlagen für Studierende und Lehrende.Neue Beitr?ge zur Philosophiedidaktik
叢書(shū)名稱Ethik und Bildung
圖書(shū)封面Titlebook: Denken ohne fachliches Gel?nder?; Ethik-Unterricht zwi Anne Burkard,Laura Martena Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述.Die meisten Ethik-F?cher in Deutschland sind als Alternativ- oder Ersatzf?cher für den Religionsunterricht konzipiert. Eine Herausforderung betrifft die Verortung eines Teils dieser F?cher zwischen Philosophie, Religionswissenschaft und weiteren Disziplinen. Am Beispiel des Faches?.Werte und Normen.?diskutiert dieser Band Fragen, die sich für alle multidisziplin?ren Ethik-F?cher stellen: Was bedeutet es für die Konzeption, die Unterrichtspraxis und die Lehrkr?ftebildung eines Faches, wenn es an mehreren Bezugsdisziplinen ausgerichtet ist? Wie sollten die Bezüge verbunden oder abgegrenzt werden? Welche Konzepte für die Fachentwicklung gibt es?.
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Philosophiedidaktik; Werte und Normen; Ethik-Unterricht; Religionskunde; multidisziplin?r; Philosophische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-68347-7
isbn_softcover978-3-662-68346-0
isbn_ebook978-3-662-68347-7Series ISSN 2569-331X Series E-ISSN 2569-3328
issn_series 2569-331X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?被引頻次




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?年度引用




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?讀者反饋




書(shū)目名稱Denken ohne fachliches Gel?nder?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:20:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:32 | 只看該作者
P. K. Biswas PhD,M. K. Bhowmick PhDder multidisziplin?ren Ausrichtung einiger Ethik-F?cher einhergehen. Was bedeutet es für die Lehrkr?ftebildung, die konzeptionelle Entwicklung und die Unterrichtspraxis eines Schulfaches, wenn es nicht (prim?r) an einer Bezugsdisziplin ausgerichtet ist? Welche Modelle gibt es, um die unterschiedlich
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:40 | 只看該作者
Dilruba Khatun PhD,Bidhan Chandra Roy PhD?nde Niedersachsens in den letzten Jahrzehnten nicht unwesentlich beeinflusst. In diesem Beitrag werden nicht nur zentrale Inhalte, sondern auch bedeutsame Stationen der historischen Entwicklung des Faches . aufgezeigt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:30:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02677-6eligionswissenschaft als Bezugsdisziplin im Fach . beschrieben, in einem dritten Schritt überlegungen zu einem qualifizierten Umgang mit konkurrierenden Wahrheitsansprüchen angestellt und schlie?lich ein kurzes Fazit gezogen werden. Die Ausführungen sind nicht als ein fachdidaktischer Beitrag im eng
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13497-8ierung und Professionalisierung der Ausbildung von .-Lehrer:innen am Standort G?ttingen. W?hrend die Kerncurricula des Schulfaches die Soziologie vor allem als materialwissenschaftliche Zulieferdisziplin betrachten, die etwa statistische Kenntnisse zum Wertewandel bereitstellt, argumentiert der Beit
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:02 | 只看該作者
Diversifikation und Unternehmenserfolgerden k?nnen. Da sich diese Frage insbesondere für das Fach . dringend stellt, nehme ich es genauer in den Blick. Das Fach verfolgt n?mlich nicht nur den Anspruch, unterschiedliche Disziplinen und Gegenst?nde ., also in einem Nebeneinander, in den Unterricht einflie?en zu lassen, sondern es ist . ko
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 19:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云梦县| 塘沽区| 嘉鱼县| 宜黄县| 上饶县| 珲春市| 扶绥县| 钦州市| 宁明县| 志丹县| 城固县| 房山区| 卢龙县| 阿合奇县| 清新县| 图片| 寿阳县| 娱乐| 昭觉县| 资兴市| 本溪市| 昆明市| 五河县| 敦煌市| 靖安县| 墨竹工卡县| 丹凤县| 简阳市| 沁源县| 红河县| 鄂托克前旗| 怀安县| 岢岚县| 城固县| 崇阳县| 新巴尔虎右旗| 武强县| 隆化县| 天柱县| 武穴市| 贡山|