找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Denken ohne fachliches Gel?nder?; Ethik-Unterricht zwi Anne Burkard,Laura Martena Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[復(fù)制鏈接]
樓主: CILIA
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:27:57 | 只看該作者
Adeline M. Y. Yeong,Anuradha S. K. Duttziert. Darauf aufbauend wird die F?higkeit, unter unsicheren fachlichen und prozeduralen Bedingungen fachlich ?streetsmart‘ zu handeln, als gesellschaftlich wichtige Fachkompetenz der Lehrkraft und auch der Lernenden des Faches . und der F?chergruppe bestimmt.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:24:23 | 只看該作者
Braucht der Ethik-Unterricht ein fachliches Gel?nder? Zur Einführung Schulen für die Lehrkr?ftebildung und die Unterrichtsgestaltung aus? Welche Konzepte und Forderungen für die Fachentwicklung gab und gibt es? Nach einer Einführung in die Diskussion um die fachliche Ausrichtung multidisziplin?rer Ethik-F?cher gibt diese Einleitung einen überblick zu den Beitr?gen des Bandes.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:54:50 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:20:24 | 只看該作者
2569-331X ?cher in Deutschland sind als Alternativ- oder Ersatzf?cher für den Religionsunterricht konzipiert. Eine Herausforderung betrifft die Verortung eines Teils dieser F?cher zwischen Philosophie, Religionswissenschaft und weiteren Disziplinen. Am Beispiel des Faches?.Werte und Normen.?diskutiert dieser
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:26:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02677-6es Beispiels des Faches . aufgezeigt, welche Widersprüche und Probleme entstehen, wenn eine klare fachliche Fundierung des Unterrichts fehlt. Abschlie?end werden Vorschl?ge für eine Professionalisierung des religionskundlichen Unterrichts gemacht.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:23:34 | 只看該作者
Kenneth Y. T. Lim,Longkai Wu,Sujin Heicherheit zu vermitteln. In diesem Beitrag soll das Augenmerk auf die Reflexion einer sinnvollen Verzahnung zwischen Theorie und Praxis in der Lehrer*innenbildung für das nieders?chsische Unterrichtsfach . gelegt werden.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:32:35 | 只看該作者
School-Based Niche Programmes in Singaporels Abiturprüfungsfach sowie die Einstellungsmodalit?ten in den Schuldienst dargestellt und kommentiert. Zum anderen werden bildungspolitische Desiderate benannt und mit Blick auf die Positionen des Fachverbandes Werte und Normen e.?V. sowie des HVD Niedersachsen wünschenswerte Entwicklungen aufgezeigt.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:09:52 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:19:38 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:07:07 | 只看該作者
als integratives Fach – Zur Relevanz bislang vernachl?ssigter Bezugswissenschaften und Fachdidaktikizer Kantonen unterrichtet wird, in seiner Konzeption vorgestellt und es werden drei didaktische Prinzipien erl?utert, auf Grundlage derer künftig auch das Fach . integrativ konzeptualisiert werden k?nnte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 23:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
当阳市| 德兴市| 和田县| 青河县| 天峨县| 永登县| 博湖县| 瓦房店市| 读书| 宜丰县| 鹰潭市| 舒兰市| 洛浦县| 偃师市| 龙胜| 台中市| 青岛市| 津南区| 奇台县| 台江县| 方城县| 侯马市| 镇安县| 芒康县| 尚义县| 丹江口市| 革吉县| 友谊县| 简阳市| 申扎县| 巴里| 双城市| 东乌珠穆沁旗| 蒙城县| 菏泽市| 鄂州市| 茌平县| 黄石市| 垫江县| 嘉黎县| 新宁县|