找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratie im Sachunterricht – Sachunterricht in der Demokratie; Beitr?ge zum Verh?lt Toni Simon Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: 馬用
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:22:39 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:46:16 | 只看該作者
Theorie der Wirkungen anorganischer K?rper2011) deutlich oder gar unleugbar werden. Mitunter werden dann – teils reflexartig –Forderungen nach mehr Demokratie(lernen) bzw. Demokratisierung laut – was wiederum nicht bedeutet, dass derartige Forderungen nachhaltig gestellt oder umgesetzt werden.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:00:47 | 只看該作者
Rekonstruktive Bildungsforschungein Interesse und stellten gar eine kognitive überforderung dar. Diese Perspektive ist jedoch verkürzt und wird den tats?chlichen Interessen und Neigungen der Kinder im Primarschulbereich nicht gerecht.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:59:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91847-6ihrer Ausbildung nicht gelernt h?tten, das Politische in den Sachunterrichtsthemen zu entdecken und es den Schüler*innen zug?nglich zu machen. Sie mutma?te weiter, dass Politik oftmals negativ konnotiert sei und überdies als zu abstrakt und damit als schlecht vereinbar mit Handlungsorientierung auf der Primarstufe gelte (ebd., S.?2?f.).
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:51:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91847-6es Alters entgegen allt?glicher und teils didaktischer Vorstellungen f?hig sind, zu gesellschaftsbezogenen Inhalten – als kognitive Basis für das Demokratielernen – ihre individuellen Vorstellungen, Ideen und Meinungen zum Ausdruck zu bringen.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:48:14 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:45:30 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:44:40 | 只看該作者
Regelung der Arbeitsmitteltemperaturterricht bereithalten. Zugleich werden die Merkmale sowie die Lehr-Lern-Wege beider Unterrichtsmethoden vorgestellt und theoretisch erl?utert. Auf diese Weise bietet der Beitrag einen überblick über das Planspiel und die Konfliktanalyse als Methoden des Demokratielernens im Sachunterricht.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:15:55 | 只看該作者
T?terschaft und Teilnahme im allgemeinenrd hier fokussiert. Es wird skizziert, wie Geschlecht als Kategorie gesellschaftlicher Ordnung wirkt und welchen Stellenwert dieser Ph?nomenkreis als Inhalt im Sachunterricht hat. Anhand empirischer Ergebnisse werden zudem Konsequenzen formuliert, um die Thematisierung von Geschlecht als Beitrag zur Demokratiebildung im Sachunterricht zu st?rken.
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:23:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 21:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谢通门县| 吉木乃县| 定结县| 武夷山市| 宁武县| 北票市| 桐乡市| 安多县| 徐汇区| 古丈县| 蓬安县| 昔阳县| 延寿县| 儋州市| 江川县| 铜川市| 延津县| 浦江县| 云霄县| 万安县| 鹤岗市| 错那县| 淮安市| 通辽市| 保亭| 桐柏县| 武川县| 灵台县| 张家界市| 乌拉特中旗| 大冶市| 土默特左旗| 都安| 晋江市| 南宫市| 浠水县| 五指山市| 广安市| 虹口区| 潍坊市| 南木林县|