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Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das kundenorientierte CRM-Mindset
副標(biāo)題Wie profitable Kunde
編輯Jasmin Altenhofen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262350/262350.mp4
概述Ganzheitlich: 360-Grad Blick auf das Thema CRM inkl. Faktor ?Mensch“.Praxis pur: viele Beispiele plus Know-how zahlreicher CRM-Experten.Erprobt: Empfehlungen für gelebte Kundenorientierung
圖書(shū)封面Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Der nach wie vor gr??te und oftmals ungehobene Schatz von Unternehmen liegt in ihren Kundendaten. Daraus lassen sich profitable und langfristige Kundenbeziehungen entwickeln, die zum wichtigsten Wettbewerbsvorteil werden. Viele Unternehmen machen beim Thema CRM (Customer Relationship Management) jedoch den Fehler, dass sie sich auf die Auswahl einer geeigneten Software fokussieren und davon ausgehen, diese verhilft ihnen automatisch zu besseren und loyaleren Kunden. Doch dies ist ein Irrglaube: Viel wichtiger als die Auswahl der Technologie ist es, kundenzentrierte Prozesse zu etablieren und die Menschen im Unternehmen dabei mitzunehmen, kundenzentriert zu denken und zu handeln. Erst dann wird der Einsatz der richtigen Software zum Erfolg.?Dieses Buch gibt Ihnen einen überblick zum aktuellen Status des Customer Relationship Managements (CRM) und den wichtigsten Erfolgskomponenten Prozesse, Menschen und Technologie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Interviews mit CRM-Profis erh?lt der Leser einen fundierten Einblick in die wichtigsten Disziplinen sowie praktische Tipps, um sofort in die Definition der eigenen CRM Strategie und deren Umsetzung einzusteigen.?Die Aktualit?t
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Kundenorientierung und customer centricity; CRM Beispiele CRM Strategie CRM Praxis; One-to-one Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38963-5
isbn_softcover978-3-658-38962-8
isbn_ebook978-3-658-38963-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書(shū)目名稱(chēng)Das kundenorientierte CRM-Mindset影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:40 | 只看該作者
,Die CRM-Technologie ist Unterstützer der Prozesse und Menschen,ht auf die verfügbaren Kundendaten über eine operationale Kundendatenbank zu gew?hrleisten. Darauf aufbauend unterstützen zahlreiche Funktionalit?ten, Workflows und Automatisierungen die Umsetzung der analytischen und operativen Prozesse. Die Mitarbeitenden verschiedener Fachbereiche k?nnen auf die
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:33 | 只看該作者
Book 2022nbeziehungen entwickeln, die zum wichtigsten Wettbewerbsvorteil werden. Viele Unternehmen machen beim Thema CRM (Customer Relationship Management) jedoch den Fehler, dass sie sich auf die Auswahl einer geeigneten Software fokussieren und davon ausgehen, diese verhilft ihnen automatisch zu besseren u
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:00 | 只看該作者
,CRM: Grundlagen und Bedeutung für Unternehmen,en, die bei der Einführung und Optimierung der Ma?nahmen zum Kundenbeziehungsmanagement zu berücksichtigen sind. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf das ?CRM-Mindset“, welches sich in der Haltung der Mitarbeitenden und der Organisation ?u?ert, kundenorientiert zu handeln. Die Entwicklung eines sol
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:04 | 只看該作者
CRM-Prozesse gestalten und kundenorientiert ausrichten,zesse umfassen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Leistungserstellung und Service. Sie stellen sicher, dass die Strategie auch an den Schnittstellen zu den Kunden umgesetzt wird und die Mitarbeitenden konkrete Orientierungspunkte haben..Bei den operativen Prozessen werden speziell die Aktivit?ten bet
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:11 | 只看該作者
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