找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
查看: 33063|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset
副標(biāo)題Wie profitable Kunde
編輯Jasmin Altenhofen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262350/262350.mp4
概述Ganzheitlich: 360-Grad Blick auf das Thema CRM inkl. Faktor ?Mensch“.Praxis pur: viele Beispiele plus Know-how zahlreicher CRM-Experten.Erprobt: Empfehlungen für gelebte Kundenorientierung
圖書封面Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Der nach wie vor gr??te und oftmals ungehobene Schatz von Unternehmen liegt in ihren Kundendaten. Daraus lassen sich profitable und langfristige Kundenbeziehungen entwickeln, die zum wichtigsten Wettbewerbsvorteil werden. Viele Unternehmen machen beim Thema CRM (Customer Relationship Management) jedoch den Fehler, dass sie sich auf die Auswahl einer geeigneten Software fokussieren und davon ausgehen, diese verhilft ihnen automatisch zu besseren und loyaleren Kunden. Doch dies ist ein Irrglaube: Viel wichtiger als die Auswahl der Technologie ist es, kundenzentrierte Prozesse zu etablieren und die Menschen im Unternehmen dabei mitzunehmen, kundenzentriert zu denken und zu handeln. Erst dann wird der Einsatz der richtigen Software zum Erfolg.?Dieses Buch gibt Ihnen einen überblick zum aktuellen Status des Customer Relationship Managements (CRM) und den wichtigsten Erfolgskomponenten Prozesse, Menschen und Technologie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Interviews mit CRM-Profis erh?lt der Leser einen fundierten Einblick in die wichtigsten Disziplinen sowie praktische Tipps, um sofort in die Definition der eigenen CRM Strategie und deren Umsetzung einzusteigen.?Die Aktualit?t
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Kundenorientierung und customer centricity; CRM Beispiele CRM Strategie CRM Praxis; One-to-one Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38963-5
isbn_softcover978-3-658-38962-8
isbn_ebook978-3-658-38963-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset影響因子(影響力)




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset被引頻次




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset年度引用




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset讀者反饋




書目名稱Das kundenorientierte CRM-Mindset讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:40 | 只看該作者
,Die CRM-Technologie ist Unterstützer der Prozesse und Menschen,ht auf die verfügbaren Kundendaten über eine operationale Kundendatenbank zu gew?hrleisten. Darauf aufbauend unterstützen zahlreiche Funktionalit?ten, Workflows und Automatisierungen die Umsetzung der analytischen und operativen Prozesse. Die Mitarbeitenden verschiedener Fachbereiche k?nnen auf die
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:33 | 只看該作者
Book 2022nbeziehungen entwickeln, die zum wichtigsten Wettbewerbsvorteil werden. Viele Unternehmen machen beim Thema CRM (Customer Relationship Management) jedoch den Fehler, dass sie sich auf die Auswahl einer geeigneten Software fokussieren und davon ausgehen, diese verhilft ihnen automatisch zu besseren u
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:00 | 只看該作者
,CRM: Grundlagen und Bedeutung für Unternehmen,en, die bei der Einführung und Optimierung der Ma?nahmen zum Kundenbeziehungsmanagement zu berücksichtigen sind. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf das ?CRM-Mindset“, welches sich in der Haltung der Mitarbeitenden und der Organisation ?u?ert, kundenorientiert zu handeln. Die Entwicklung eines sol
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:04 | 只看該作者
CRM-Prozesse gestalten und kundenorientiert ausrichten,zesse umfassen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Leistungserstellung und Service. Sie stellen sicher, dass die Strategie auch an den Schnittstellen zu den Kunden umgesetzt wird und die Mitarbeitenden konkrete Orientierungspunkte haben..Bei den operativen Prozessen werden speziell die Aktivit?ten bet
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
望城县| 阳山县| 策勒县| 大冶市| 乌兰察布市| 昌邑市| 延川县| 土默特左旗| 保定市| 永新县| 阿鲁科尔沁旗| 甘泉县| 霍城县| 恩施市| 金寨县| 葵青区| 资兴市| 迁安市| 上思县| 绥芬河市| 繁峙县| 南充市| 旅游| 襄樊市| 榕江县| 临城县| 烟台市| 荥经县| 合水县| 双城市| 绥芬河市| 许昌县| 五华县| 错那县| 连南| 新乐市| 黔西| 大竹县| 仁怀市| 息烽县| 卫辉市|