找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
樓主: 喜悅
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:57:05 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:23:20 | 只看該作者
African Histories and Modernitiesen, die bei der Einführung und Optimierung der Ma?nahmen zum Kundenbeziehungsmanagement zu berücksichtigen sind. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf das ?CRM-Mindset“, welches sich in der Haltung der Mitarbeitenden und der Organisation ?u?ert, kundenorientiert zu handeln. Die Entwicklung eines sol
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:06:05 | 只看該作者
Désiré Baloubi,Christina R. Pinkstonzesse umfassen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Leistungserstellung und Service. Sie stellen sicher, dass die Strategie auch an den Schnittstellen zu den Kunden umgesetzt wird und die Mitarbeitenden konkrete Orientierungspunkte haben..Bei den operativen Prozessen werden speziell die Aktivit?ten bet
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:18:54 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:48:20 | 只看該作者
The Use and Abuse of Manliness in den auch immer Menschen. Um das Kundenverhalten – speziell in Bezug auf die Entstehung der für das CRM essenziellen Kundenbindung – besser zu verstehen, ist ein Blick auf das menschliche Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten zu empfehlen. Die Entscheidung zum Wiederkauf und Verbundenheit mit eine
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:31:48 | 只看該作者
Book 2022e, Menschen und Technologie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Interviews mit CRM-Profis erh?lt der Leser einen fundierten Einblick in die wichtigsten Disziplinen sowie praktische Tipps, um sofort in die Definition der eigenen CRM Strategie und deren Umsetzung einzusteigen.?Die Aktualit?t
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:25:53 | 只看該作者
Jasmin AltenhofenGanzheitlich: 360-Grad Blick auf das Thema CRM inkl. Faktor ?Mensch“.Praxis pur: viele Beispiele plus Know-how zahlreicher CRM-Experten.Erprobt: Empfehlungen für gelebte Kundenorientierung
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:11:04 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:19:29 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:04:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 09:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通榆县| 财经| 南充市| 庆城县| 四会市| 师宗县| 东源县| 即墨市| 鹤岗市| 绥阳县| 启东市| 武功县| 电白县| 毕节市| 兴海县| 东光县| 兴业县| 温宿县| 凤翔县| 容城县| 宜丰县| 长兴县| 崇明县| 永济市| 兴国县| 搜索| 香港 | 秦皇岛市| 塔城市| 锡林浩特市| 奈曼旗| 河北区| 西藏| 石门县| 滕州市| 贵定县| 霍林郭勒市| 华亭县| 黄浦区| 景洪市| 临泉县|