找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Spiel: Muster und Metapher der Mediengesellschaft; Caja Thimm Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: BREED
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:44:59 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:56:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-73505-3aften seit etwa einem Jahrzehnt am weltweiten Boom der PC-Spiele interessiert. W?hrend Psychologie und Medienp?dagogik sich – teilweise unter dem Druck der ?ffentlichkeit – auf die m?glichen . der sogenannten video-nasties konzentrierten, nahmen Literatur-, Film- und Medienwissenschaft die erfolgrei
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:56:22 | 只看該作者
,Denn eines geh?rt zum anderen,udologen und der Narratologen. Diese sehen im modernen Computerspiel eine neue Textform, die zumindest zum Teil mit bew?hrten Methoden der Literatur- und Filmwissenschaft zu analysieren ist; jene pl?dieren vor dem Hintergrund der Interaktivit?t dieser Spiele zugunsten einer neuen Disziplin, die Wirk
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:20:07 | 只看該作者
Die Dynamik des randpunkterregten Seiles,ehmenden Faktor im Unterhaltungssektor dar. Das ist kein Geheimnis mehr. Doch der Einfluss der Computerspiele geht über das rein Quantitative hinaus, die gegenw?rtige Medienkultur ist durchdrungen vom Spielerischen. Dies zeigt sich eben nicht nur in der zunehmenden Spielfreudigkeit der Menschen – so
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:30:15 | 只看該作者
Matrizen und lineare Gleichungssysteme,erkaufszahlen des Bundesverbands Interaktiver Unterhaltungssoftware (BIU), an der gro?en Beliebtheit der Computerspielnutzung bei Kindern, Jugendlichen (JIM) und Erwachsenen (laut der Mediastudie ?Typologie der Wünsche“ 2008 spielen rund 20 Millionen Bundesbürger zumindest ?selten“ Computer- und/ode
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:20:51 | 只看該作者
Taylorreihen und Polynomapproximationenandelt, die prim?r auf Reiz-Reaktion- bzw. Fire-and-Effect-Parameter ausgerichtet sind. Daran anknüpfend pr?sentieren Journalismus und Medienp?dagogik immer wieder überlegungen dazu, wie Computer Games Wahrnehmungs- und Handlungsoptionen der Aggressivit?t bei Jugendlichen konfigurieren (vgl. Fromm,
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:06:43 | 只看該作者
Taylorreihen und PolynomapproximationenHilfe dessen man besser verstehen soll, wie Computerspiele zur Konstruktion von Politik und Gesellschaft bei ihren Rezipienten beitragen. Dabei wird der Fokus auf den politischen Effekten der visuellen Elemente in Unterhaltungsmedien, speziell in Computerspielen, liegen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:55:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59553-4 alle Jugendlichen haben daheim Zugang zu Computern und beinahe 3/4 der 12-19j?hrigen besitzt einen eigenen Rechner (JIM-Studie 2007). Von diesen wiederum spielen bei den Jungen mehr als 60% regelm??ig Computerspiele. Diese sind damit gerade kein Medium einiger weniger Verwirrter, sondern stehen mit
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:10:09 | 只看該作者
Taylorreihen und PolynomapproximationenHilfe dessen man besser verstehen soll, wie Computerspiele zur Konstruktion von Politik und Gesellschaft bei ihren Rezipienten beitragen. Dabei wird der Fokus auf den politischen Effekten der visuellen Elemente in Unterhaltungsmedien, speziell in Computerspielen, liegen.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:46:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
榆树市| 永寿县| 大理市| 从化市| 闽侯县| 法库县| 古蔺县| 蒙自县| 天峻县| 南皮县| 阜城县| 罗山县| 奉化市| 武强县| 会同县| 汝州市| 克山县| 鄂温| 汉川市| 将乐县| 天祝| 江永县| 延川县| 开鲁县| 丰都县| 手游| 凤阳县| 景洪市| 新晃| 长子县| 临武县| 高陵县| 朝阳县| 新巴尔虎右旗| 韶山市| 肇庆市| 罗源县| 乐安县| 社旗县| 济宁市| 逊克县|