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Titlebook: Das Problem des Ich in der Ph?nomenologie Husserls; Eduard Marbach Book 1974 Martinus Nijhoff, The Hague, Netherlands 1974 Aron Gurwitsch.

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樓主: dentin
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發(fā)表于 2025-3-26 22:16:35 | 只看該作者
,Husserls Stellungnahme zum Problem des ich in der Auseinandersetzung mit der Zeitgen?ssischen Psychhungen zur Frage des Ich gefunden haben m?gen. In einem weiteren Kapitel werden wir den philosophisch besonders bedeutenden Bezugnahmen Husserls auf Kants Lehre vom Ich der transzendentalen Apperzeption unsere Aufmerksamkeit schenken (unten, Kapitel 8).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:37:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 06:21:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-95419-2or welche ihn die Fragestellung der ?Grundprobleme der Ph?nomenologie“ von 1910–11 führte (oben, 5. Kapitel), das andere Mal bei der Bestimmung der Bewusstseinsform cogito, deren eigentümlicher Vollzugsmodus nach Ilusserl der der ?Aufmerksamkeit“, des Gerichtetseins-auf, der Zuwendung ist (oben, 6. Kapitel).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:05:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 16:11:38 | 只看該作者
Das Problem des Ich in der Ph?nomenologie Husserls
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發(fā)表于 2025-3-27 21:35:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 00:11:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 04:42:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:07:38 | 只看該作者
,Ph?nomenologische Wesensanalyse des Reinen Bewusstseins und Transzendentale Ph?nomenologie des Kons herangeführt wird. Zum einen legen wir dar, dass die reine Ph?nomenologie nur als Wesensanalyse (Eidetik) eine Wissenschaft vom Bewusstsein leisten kann (unten, § 9); zum anderen wollen wir anzeigen, wie auf dem eigenen Boden der ph?nomenologischen Wesensanalyse des reinen Bewusstseins als intentio
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:13:29 | 只看該作者
,Transzendentale Ph?nomenologie und Frage Nach Dem Ich Bei Einschr?nkung Auf Das Einzelbewusstsein,tels wieder an (oben, § 8). Wir wollen nachweisen, dass die reine oder transzendentale Ph?nomenologie der Konstitution zun?chst in ihrer Einschr?nkung auf die absolute Selbstgegebenheit (das ad?quat Wahrnehmbare, oben S. 44f.) in einem neuartigen Solipsismus verl?uft (unten, § 11); dass die Frage na
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