找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

[復(fù)制鏈接]
查看: 55270|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden
副標(biāo)題Studien zur Soziolog
編輯Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261345/261345.mp4
概述über das Leben in der Konsumgesellschaft
叢書(shū)名稱(chēng)Konsumsoziologie und Massenkultur
圖書(shū)封面Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla
描述Einkaufen ist Arbeit, Shoppen macht Spa?. Wer sich mit dem Thema "Shopping" eingehender befa?t, begegnet früher oder sp?ter genau dieser Leitdifferenz: auf der einen Seite die l?stige Besorgung des Notwendigen, all der Güter und Dienste, die n?tig sind, damit das normale Leben in geordneten Bahnen verl?uft, auf der anderen Seite das schiere Vergnügen, das Bummeln und Flanieren, Anschauen, Betasten, Anprobieren, Ausprobieren, ohne jede Not, purer Zeitvertreib, Luxus in Reinkultur. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusk?pfig, so k?nnte man sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Bummeln; Einkaufen; Freizeit; Konsumsoziologie; Zeitvertreib
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80718-2
isbn_softcover978-3-531-14571-6
isbn_ebook978-3-322-80718-2Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Das Management der Kunden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:01:30 | 只看該作者
Book 2005: auf der einen Seite die l?stige Besorgung des Notwendigen, all der Güter und Dienste, die n?tig sind, damit das normale Leben in geordneten Bahnen verl?uft, auf der anderen Seite das schiere Vergnügen, das Bummeln und Flanieren, Anschauen, Betasten, Anprobieren, Ausprobieren, ohne jede Not, purer
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:48 | 只看該作者
Parisa Jafarian Asl,Razieh Niazmandkte als Alltagshandeln stattfinden. Dabei bezieht sich Goffman zur Beschreibung seines Ansatzes oft selbst auf Beispiele, die aus dem Einzelhandelsgeschehen bzw. aus der Verk?ufer-K?ufer-Interaktion entlehnt sind (vgl. Goffman 2001).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11488-6nug. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusk?pfig, so k?nnte man sagen. Jedenfalls hat es eine Soziologie des Shopping mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind, und wo es darauf ankommt, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:30 | 只看該作者
Benjamin Newcomb,Yusuf A. Hannun da? sein Musikteppich wie bei kommerziellen Privatradios durch zahlreiche Werbespots oder auch Nachrichten angereichert ist, so da? es durchaus schwer sein kann, das Instore-Radio als besonderes Medienformat überhaupt wahrzunehmen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:36:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:11 | 只看該作者
2627-2121 sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.978-3-531-14571-6978-3-322-80718-2Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仁布县| 苍南县| 册亨县| 土默特右旗| 延川县| 云阳县| 金平| 弥渡县| 精河县| 湄潭县| 吴堡县| 扎鲁特旗| 璧山县| 泸定县| 江油市| 东源县| 敦煌市| 福泉市| 炉霍县| 孟州市| 永吉县| 西和县| 桑日县| 文昌市| 琼海市| 慈溪市| 攀枝花市| 福安市| 固原市| 恩平市| 阳原县| 永泰县| 剑川县| 沙雅县| 津南区| 北宁市| 九江市| 虞城县| 邵阳市| 江川县| 湘潭县|