找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

[復制鏈接]
樓主: 愚蠢地活
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:44:56 | 只看該作者
Das Shopping-Center als inszenierte Konsumwelt Goffman (1980, 2001) zur Beschreibung allt?glicher Selbstdarstellungsmechanismen von Einzelpersonen und Gruppen — als Ort bzw. Raumkonstruktion verschiedener Vorder- und Hinterbühnen zu verstehen, die privat-wirtschaftlich etabliert und inszeniert (betrieben) werden und in denen Kauf- und Verkaufsa
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:58:30 | 只看該作者
Nutzerinnen und die Shoppingmall: Der dritte Raum im Visierher Aktivit?ten, da? n?mlich die T?tigkeiten des Nutzens, Ge- und Verbrauchens und jene des Konzipierens, Produzierens und Betreibens als zwei unterschiedliche, voneinander geschiedene zu fassen sind und meist von unterschiedlichen gesellschaftlichen Akteuren ausgeübt werden. Im Falle von Shoppingma
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:29:22 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:22:47 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:03:29 | 只看該作者
Nachwort: Marktumgebungen und Kundenbewegungenen, der vom blo?en Einkauf im Sinne der Deckung eines vorab festgelegten Bedarfs unterschieden ist: Man kann beim ?Shopping“ demnach zwischen Erlebniskauf und Zweckkauf unterscheiden, wie es Kai-Uwe . in seiner Einführung darstellt. Folgt man dieser Unterscheidung, so ist das Ausschlaggebende am Sho
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:48:22 | 只看該作者
Gebaute Begehrlichkeitng zur Gesellschaft des ?Massenkonsums“ eine kaum zu übersch?tzende Rolle. Sie ist Spiegel und Produzent, Ergebnis und Kultivierungsinstanz von Bedürfnissen. Mit ihrer Hilfe sollte und soll es gelingen, über die Bedarfsdeckung hinaus Passanten in Konsumenten zu verwandeln. Eine Reflexion auf die geg
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:03:54 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:05:52 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:37:32 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
旬邑县| 黔东| 霍山县| 邯郸市| 久治县| 肃南| 卓尼县| 子洲县| 南靖县| 马尔康县| 甘孜| 万盛区| 工布江达县| 宕昌县| 遂宁市| 黄冈市| 大悟县| 大化| 叙永县| 三门县| 西盟| 嵊泗县| 安岳县| 盐城市| 普安县| 高陵县| 巴马| 无极县| 淳安县| 安乡县| 阿克苏市| 绥中县| 漳州市| 政和县| 辽中县| 农安县| 呼和浩特市| 龙胜| 汶川县| 建阳市| 河池市|