找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

[復(fù)制鏈接]
樓主: 愚蠢地活
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:02:54 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:59:53 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:00:47 | 只看該作者
Bioaerosol Detection Technologiesm dort pr?sentierten Angebot widmen, da? sie bereit sind, sich neue Kaufoptionen nahebringen zu lassen, und dem Aufenthalt etwas abgewinnen k?nnen. Im folgenden soll ein Resümee der Beitr?ge dieses Bandes versucht werden, das von dieser doppelten Kennzeichnung des Ph?nomens Shopping ausgeht.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:24:48 | 只看該作者
Nutzerinnen und die Shoppingmall: Der dritte Raum im Visieraufszentren, insofern in ihnen Raum und Konsum oder genauer gesagt die Kontrolle über die Produktion gesellschaftlichen Raums wie über die Distribution von materiellen und immateriellen Gütern zusammen fallen. Auf diese Weise kulminieren in ihnen soziale, politische und ?konomische Ausschlie?ungsprozesse.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:34:25 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:05:33 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:29:50 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:37:33 | 只看該作者
Book 2005Zeitvertreib, Luxus in Reinkultur. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusk?pfig, so k?nnte man sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:31:40 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:22:10 | 只看該作者
Joginder Singh,Vineet Meshram,Mahiti Gupta — oder begrifflich genauer: Der Kunde ist die für eine Organisation relevant werdende personifizierte Nachfrage. Nach seinen Pr?ferenzen sollen sich, so das Ideal marktorientierten Handelns, die Anbieter von Gütern und Dienstleistungen richten, denn nur so erstellen sie Leistungen, die sich verkaufen lassen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉林省| 大埔县| 桓仁| 洞口县| 梁平县| 浮梁县| 平罗县| 莱州市| 桃源县| 留坝县| 且末县| 阳城县| 介休市| 堆龙德庆县| 长子县| 浙江省| 北票市| 盐山县| 天津市| 都兰县| 清流县| 图片| 昭通市| 虞城县| 临江市| 丰台区| 加查县| 尤溪县| 临沧市| 巴林左旗| 安新县| 赫章县| 红桥区| 乌海市| 绥化市| 沛县| 麻城市| 五峰| 新营市| 宁蒗| 吉木萨尔县|