找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das FSJ als biographischer Zwischenraum; (Re-)Konstruktionen Merle Hinrichsen Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: 投降
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:05:46 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:43:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30166-1nschaftliche Diskussionen um die Funktion, Bedeutung und Wirkung des Freiwilligen Sozialen Jahres (Kap. 2) sowie jugendtheoretische überlegungen zu den Ambivalenzen modernisierter Lebensführung und den damit verbundenen Herausforderungen und Chancen für junge Erwachsene (Kap. 3). Vor diesem Hintergr
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:27:05 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:35:51 | 只看該作者
Studien zur Kindheits- und Jugendforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/260909.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:16:46 | 只看該作者
Einleitung,Aussetzung der Wehrpflicht im Jahr 2011 und der in diesem Zuge erfolgten Einführung des Bundesfreiwilligendienstes ist ein Ausbau von Pl?tzen für Jugendfreiwilligendienste zu beobachten. Zugleich erfolgt seit ein paar Jahren eine zunehmende Ausdifferenzierung von Einsatzstellen und Dienstformaten.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:02:43 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:06:57 | 只看該作者
Analyseperspektivespektive der Arbeit entfaltet. Hierfür werden die zentralen sensibilisierenden Konzepte der Studie vorgestellt. Neben dem sozialwissenschaftlichen Konzept der Biographie, das die theoretische Rahmung der Studie darstellt (Kap. 4.1), werden die Konzepte Statuspassagen und überg?nge (Kap. 4.2) sowie biographisches Lernen (Kap. 4.3) eingeführt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:14:41 | 只看該作者
Methodologie und Methode87) als Erhebungsmethode eingeführt (Kap. 5.2), bevor eine methodologisch orientierte Reflexion des L?ngsschnittdesigns der Studie erfolgt (Kap. 5.3). Abschlie?end wird die Dokumentation des Forschungsprozesses dargelegt (Kap. 5.4).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:53:55 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:37:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 15:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博客| 加查县| 淳安县| 澄迈县| 天台县| 伊宁市| 玉山县| 巧家县| 天全县| 东乡族自治县| 桐庐县| 武平县| 丹江口市| 浏阳市| 甘南县| 邹城市| 峡江县| 新干县| 静乐县| 黎平县| 梁平县| 杨浦区| 会宁县| 青川县| 临猗县| 东兰县| 东港市| 通山县| 巴马| 古蔺县| 温泉县| 正定县| 临邑县| 青海省| 武安市| 汾阳市| 仙居县| 太仓市| 偏关县| 堆龙德庆县| 青龙|