找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
樓主: 連結(jié)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:36:05 | 只看該作者
Bana Al Subaiei,Muneerah Al Nuwairanh, dass dazu die kundendominante Marktforschung und -segmentierung als Informationsgrundlage, kundendominante Marketingstrategien zur Planung, kundendominante Marketinginstrumente zur Umsetzung sowie das kundendominante Marketingcontrolling zur Prüfung der Anbieterintegration z?hlen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:34:59 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:37:04 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:07:13 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:55:29 | 只看該作者
Gegenstand und Besonderheiten der Customer-Dominant Logic,gic gegenüber der Service- und Goods-Dominant Logic hinsichtlich der Quelle der Wertsch?pfung, der Akteure und Logiken der Wertsch?pfung, der Merkmale der Wertsch?pfung und des Ergebnisses der Wertsch?pfung zu unterscheiden und abzugrenzen ist.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:17:03 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:25:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:20 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:01:27 | 只看該作者
Customer-Dominant Logic als Managementansatz,h, dass dazu die kundendominante Marktforschung und -segmentierung als Informationsgrundlage, kundendominante Marketingstrategien zur Planung, kundendominante Marketinginstrumente zur Umsetzung sowie das kundendominante Marketingcontrolling zur Prüfung der Anbieterintegration z?hlen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:09:07 | 只看該作者
Marketingstrategien in der Customer-Dominant Logic,ss entlang der Erfolgskette attraktive Integrationsangebote zu schaffen sind, die eine positive nominelle Pr?senz im Kunden-Ecosystem erzeugen. Basierend auf attraktiven Integrationsangeboten ist eine dauerhafte und signifikante faktische Pr?senz im Kunden-Ecosystem aufzubauen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
满洲里市| 应城市| 阿拉尔市| 周至县| 米林县| 库伦旗| 卢氏县| 裕民县| 鄯善县| 集贤县| 玛多县| 吴堡县| 普兰县| 馆陶县| 明光市| 东阳市| 呼伦贝尔市| 三穗县| 威信县| 万源市| 乐昌市| 淮安市| 湾仔区| 曲麻莱县| 浦城县| 阿拉善右旗| 唐海县| 赤水市| 五大连池市| 兖州市| 原平市| 乌鲁木齐县| 常熟市| 松潘县| 互助| 阿鲁科尔沁旗| 乃东县| 长寿区| 凤庆县| 新宁县| 邛崃市|