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Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Customer-Dominant Logic
副標題Kundendominantes Man
編輯Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241635/241635.mp4
概述Diskutiert eine neue Philosophie, die eine Integration des Anbieters beim Kunden als erforderlich ansieht.Stellt den Kunden in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivit?ten.Von der Analyse über die st
圖書封面Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述.Dieses Buches liefert einen strukturierten überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Logic ist eine innovative Marketinglogik, die den Kunden konsequent in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivit?ten rückt. Dies erfordert einen grundlegenden Perspektivenwechsel, bei dem nicht die Integration des Kunden beim Anbieter, sondern die Integration des Anbieters beim Kunden im Vordergrund steht..Basierend auf den Prinzipien der Customer-Dominant Logic liefern die Autoren einen eigenen und neuen systematischen Managementansatz. Sie stellen ein ?Kundendominantes Management“ mit allen notwendigen Phasen eines Managementprozesses ausführlich vor. Das Kundendominante Management dient dazu, durch den Aufbau einer Partnerschaft mit wertstiftenden Angeboten im Kunden-Ecosystem Ziele des Kunden und des Unternehmens zu realisieren..
出版日期Book 2024
關鍵詞Customer-Dominant Logic Buch; Kundendominantes Management; Kundenorientierung; Kundenbindung; CRM; Custom
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43326-0
isbn_ebook978-3-658-43326-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Customer-Dominant Logic影響因子(影響力)




書目名稱Customer-Dominant Logic影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic網絡公開度




書目名稱Customer-Dominant Logic網絡公開度學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic被引頻次




書目名稱Customer-Dominant Logic被引頻次學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic年度引用




書目名稱Customer-Dominant Logic年度引用學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic讀者反饋




書目名稱Customer-Dominant Logic讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:51 | 只看該作者
eglicher Unternehmensaktivit?ten.Von der Analyse über die st.Dieses Buches liefert einen strukturierten überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Lo
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:22 | 只看該作者
Basics of Programming: Functions and Objectst Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:29 | 只看該作者
,Literaturservice: Wissenschaftliche Beitr?ge zur Unternehmensführung aus der Kundenperspektive,t Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:39:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-8126-5gic gegenüber der Service- und Goods-Dominant Logic hinsichtlich der Quelle der Wertsch?pfung, der Akteure und Logiken der Wertsch?pfung, der Merkmale der Wertsch?pfung und des Ergebnisses der Wertsch?pfung zu unterscheiden und abzugrenzen ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-45488-8ystem, seine Lebenssph?ren und Lebensphasen sowie seine Wertgenerierung. Dieses Verst?ndnis wird im Kapitel dargestellt und stellt die Grundlage für die systematischen Aktivit?ten des Kundendominanten Managements und die Schaffung von Integrationsangeboten für den Kunden dar.
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