找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
查看: 39110|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic
副標(biāo)題Kundendominantes Man
編輯Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241635/241635.mp4
概述Diskutiert eine neue Philosophie, die eine Integration des Anbieters beim Kunden als erforderlich ansieht.Stellt den Kunden in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivit?ten.Von der Analyse über die st
圖書(shū)封面Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述.Dieses Buches liefert einen strukturierten überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Logic ist eine innovative Marketinglogik, die den Kunden konsequent in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivit?ten rückt. Dies erfordert einen grundlegenden Perspektivenwechsel, bei dem nicht die Integration des Kunden beim Anbieter, sondern die Integration des Anbieters beim Kunden im Vordergrund steht..Basierend auf den Prinzipien der Customer-Dominant Logic liefern die Autoren einen eigenen und neuen systematischen Managementansatz. Sie stellen ein ?Kundendominantes Management“ mit allen notwendigen Phasen eines Managementprozesses ausführlich vor. Das Kundendominante Management dient dazu, durch den Aufbau einer Partnerschaft mit wertstiftenden Angeboten im Kunden-Ecosystem Ziele des Kunden und des Unternehmens zu realisieren..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Customer-Dominant Logic Buch; Kundendominantes Management; Kundenorientierung; Kundenbindung; CRM; Custom
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43326-0
isbn_ebook978-3-658-43326-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Customer-Dominant Logic讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:51 | 只看該作者
eglicher Unternehmensaktivit?ten.Von der Analyse über die st.Dieses Buches liefert einen strukturierten überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Lo
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:22 | 只看該作者
Basics of Programming: Functions and Objectst Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:29 | 只看該作者
,Literaturservice: Wissenschaftliche Beitr?ge zur Unternehmensführung aus der Kundenperspektive,t Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:39:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-8126-5gic gegenüber der Service- und Goods-Dominant Logic hinsichtlich der Quelle der Wertsch?pfung, der Akteure und Logiken der Wertsch?pfung, der Merkmale der Wertsch?pfung und des Ergebnisses der Wertsch?pfung zu unterscheiden und abzugrenzen ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-45488-8ystem, seine Lebenssph?ren und Lebensphasen sowie seine Wertgenerierung. Dieses Verst?ndnis wird im Kapitel dargestellt und stellt die Grundlage für die systematischen Aktivit?ten des Kundendominanten Managements und die Schaffung von Integrationsangeboten für den Kunden dar.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安康市| 镇远县| 辰溪县| 九江县| 阳朔县| 饶阳县| 卓尼县| 屯门区| 启东市| 霍邱县| 华安县| 通辽市| 酒泉市| 廉江市| 慈利县| 闻喜县| 水城县| 东兴市| 郓城县| 秦皇岛市| 张掖市| 临沂市| 方山县| 松滋市| 四子王旗| 邓州市| 泸州市| 黄浦区| 儋州市| 武宣县| 岳普湖县| 定远县| 胶南市| 双峰县| 泸州市| 甘孜县| 类乌齐县| 教育| 康平县| 大厂| 永仁县|