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Titlebook: Customer Value Management in Franchisesystemen; Konzeptionelle Grund Eva-Maria Gust Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Value Management in Franchisesystemen
副標題Konzeptionelle Grund
編輯Eva-Maria Gust
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241630/241630.mp4
叢書名稱Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Customer Value Management in Franchisesystemen; Konzeptionelle Grund Eva-Maria Gust Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.
描述Die Notwendigkeit eines Customer Value Managements in Franchisesystemen resultiert aus der Tatsache, dass der Erfolg des Franchisegebers über die Franchisegebühr bzw. Handelsspanne an den Erfolg des Franchisenehmers gekoppelt ist. Geht man davon aus, dass der Franchisegeber prim?r an einer angemessenen Verzinsung seines in das Franchisesystem investierten Eigenkapitals interessiert ist, sind alle Aktivit?ten des Franchisegebers zur planm??igen Gestaltung der Beziehung zum Franchisenehmer an diesem Ziel auszurichten. Folglich sind die einzelnen Franchisegeber-Franchisenehmer-Bezie-hungen jeweils als (Teil-)Inves-titionen zu begreifen, deren Vorteilhaftigkeit sich anhand des Partner Value (PV) bemisst. .Eva-Maria Gust entwickelt ein Konzept zur Franchisenehmer-Bewertung. Zur Ermittlung des Partner Value wird auf das Modell des Vollst?ndigen Finanzplans (VOFIs) und Markov-Prozesse als Verfahren zur Prognose der origin?ren franchisenehmerbezogenen Zahlungen zurückgegriffen. Anhand des Partner Value l?sst sich frühzeitig erkennen, ob sich die Franchisenehmer hinsichtlich der obersten Zielsetzung des Franchisegebers optimal entwickeln werden und welche Ansatzpunkte für wertsteigernde Ma?
出版日期Book 2001
關鍵詞Bewertung; CVM; Customer Value; Customer Value Management; Franchise-Bewertung; Franchisesystem; Franchisi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08322-1
isbn_softcover978-3-8244-7484-4
isbn_ebook978-3-663-08322-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:19 | 只看該作者
Grundlagen des CVM in Franchisesystemen,die Tatsache, dass neben dem Customer Value Management (CVM) noch weitere Ans?tze existieren, die sich mit dem Management von Kundenbeziehungen und dem Kundenwert besch?ftigen, erschweren die Konkretisierung des CVM. Daher werden zun?chst die Entwicklungsstufen des CVM n?her erl?utert, um anschlie?e
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:13:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:14 | 只看該作者
Grundlagen des CVM in Franchisesystemen,m Kundenwert besch?ftigen, erschweren die Konkretisierung des CVM. Daher werden zun?chst die Entwicklungsstufen des CVM n?her erl?utert, um anschlie?end das CVM von anderen kundenorientierten Managementkonzepten abzugrenzen (vgl. Abb. 4).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:34 | 只看該作者
,Eignung ?klassischer“ Methoden zur Ermittlung des Partner Value,sbeziehung zu beurteilen. Im Wesentlichen handelt es sich um Verhaltenskomponenten, die sich nicht direkt in finanziellen Gr??en ausdrücken lassen, sondern mit Hilfe qualitativer, d.h. . wie z.B. Portfolio-Analyse oder Scoring-Modelle zu ermitteln sind..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:08 | 只看該作者
r die Franchisegebühr bzw. Handelsspanne an den Erfolg des Franchisenehmers gekoppelt ist. Geht man davon aus, dass der Franchisegeber prim?r an einer angemessenen Verzinsung seines in das Franchisesystem investierten Eigenkapitals interessiert ist, sind alle Aktivit?ten des Franchisegebers zur plan
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