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Titlebook: Customer Value Management in Franchisesystemen; Konzeptionelle Grund Eva-Maria Gust Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.

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樓主: 空格
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發(fā)表于 2025-3-23 13:24:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8532-3erfolgt die Koordination in integrierten Systemen durch zentrale Planung und Anweisung in der Hierarchie. Zwischen diesen beiden Extremen ist die Kooperation angesiedelt. Die Akteure in diesen hybriden Kooperationen kooperieren mehr oder weniger eng..
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發(fā)表于 2025-3-23 17:35:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:17:21 | 只看該作者
Functions of a Complex Variable,Investition des Franchisegebers in das Franchisesystem, der ., die geeignete Steuerungsgr??e für das Management des Franchisesystems ist. Darüber hinaus wurde gezeigt, dass jeder einzelne Franchisenehmer eine Teilinvestition für den Franchisegeber darstellt, deren Vorteilhaftigkeit sich am . bemisst.
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發(fā)表于 2025-3-24 02:04:18 | 只看該作者
Book 2001chisegebühr bzw. Handelsspanne an den Erfolg des Franchisenehmers gekoppelt ist. Geht man davon aus, dass der Franchisegeber prim?r an einer angemessenen Verzinsung seines in das Franchisesystem investierten Eigenkapitals interessiert ist, sind alle Aktivit?ten des Franchisegebers zur planm??igen Ge
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發(fā)表于 2025-3-24 04:41:30 | 只看該作者
Book 2001hren zur Prognose der origin?ren franchisenehmerbezogenen Zahlungen zurückgegriffen. Anhand des Partner Value l?sst sich frühzeitig erkennen, ob sich die Franchisenehmer hinsichtlich der obersten Zielsetzung des Franchisegebers optimal entwickeln werden und welche Ansatzpunkte für wertsteigernde Ma?
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發(fā)表于 2025-3-24 10:22:09 | 只看該作者
als Verfahren zur Prognose der origin?ren franchisenehmerbezogenen Zahlungen zurückgegriffen. Anhand des Partner Value l?sst sich frühzeitig erkennen, ob sich die Franchisenehmer hinsichtlich der obersten Zielsetzung des Franchisegebers optimal entwickeln werden und welche Ansatzpunkte für wertsteigernde Ma?978-3-8244-7484-4978-3-663-08322-1
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發(fā)表于 2025-3-24 13:19:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:25:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:21:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8532-3t berechnen . Verfahren die Differenz zwischen positiven und negativen, direkt einem Kunden zurechenbaren finanziellen Wirkungen.. Wie die Ausführungen über die Komponenten des Partner Value gezeigt haben., sind auch . Komponenten in die Bewertung einzubeziehen, um den gesamten Nutzen einer Gesch?ft
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發(fā)表于 2025-3-24 23:25:23 | 只看該作者
Functions of a Complex Variable,sung seines Kapitals, das er in das Franchisesystem investiert hat, anstrebt. In diesem Zusammenhang wurde herausgearbeitet, dass der Totalgewinn der Investition des Franchisegebers in das Franchisesystem, der ., die geeignete Steuerungsgr??e für das Management des Franchisesystems ist. Darüber hina
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