找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt; Prozesse, Systeme, T J?rg Schumacher,Matthias Meyer Book 2004 Springer-Verlag Be

[復(fù)制鏈接]
樓主: 浮標(biāo)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:04:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:01:34 | 只看該作者
Book 2004und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden k?nnen. Aufbauend auf dieser funk
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:47:40 | 只看該作者
Book 2004et sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verst?ndnis von CRM..
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:22:09 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:56:13 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:59:52 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:05:53 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:40:25 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:41:36 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:07:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲阜市| 苗栗市| 云龙县| 揭阳市| 磐石市| 禹城市| 二连浩特市| 沙田区| 通州区| 焉耆| 保亭| 关岭| 松潘县| 广南县| 石柱| 周口市| 襄城县| 泰来县| 淳化县| 偃师市| 通州区| 屏南县| 崇文区| 栖霞市| 斗六市| 仙居县| 汉中市| 廊坊市| 安仁县| 新绛县| 上犹县| 济宁市| 林口县| 晋宁县| 太谷县| 恩平市| 昔阳县| 高陵县| 莎车县| 循化| 海原县|