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Titlebook: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt; Prozesse, Systeme, T J?rg Schumacher,Matthias Meyer Book 2004 Springer-Verlag Be

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
副標(biāo)題Prozesse, Systeme, T
編輯J?rg Schumacher,Matthias Meyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241622/241622.mp4
概述Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor.Innovative L?ungen f? den Unternehmenserfolg.Praktische Unterst?zung bei der Umsetzung von CRM
圖書封面Titlebook: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt; Prozesse, Systeme, T J?rg Schumacher,Matthias Meyer Book 2004 Springer-Verlag Be
描述.Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erl?utert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden k?nnen. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verst?ndnis von CRM..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Call Center; Customer Care; Customer Interaction Center; Customer Relationship Management; Entwicklung; G
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17107-9
isbn_softcover978-3-642-62056-0
isbn_ebook978-3-642-17107-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:25:34 | 只看該作者
978-3-642-62056-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8Dieses Buch besch?ftigt sich mit fachlichen und systemtechnischen Aspekten des Customer Relationship Managements (CRM). Dabei konzentriert sich das Buch auf die Themenbereiche Prozesse, Systeme und Technologien und zeigt die Zusammenh?nge zwischen diesen Themen auf.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8en-Unternehmens-, Anbieter-Kunden- oder Anbieter-Abnehmer-Beziehungen) für Unternehmen zu verdeutlichen, wird zun?chst der strategische Kontext des CRM skizziert (vgl. Abb. 2.1). Anschlie?end wird CRM gegen themenverwandte Ans?tze der markt- bzw. kundenorientierten Unternehmensführung abgegrenzt und
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8ührungen aus Kapitel 2 werden dabei anhand von Prozessmodellen auf die Prozessebene übertragen und ausführlich erl?utert. Die CRM-Aufgaben, die in Kapitel 2.5 hergeleitet wurden, werden detailliert, in Gesch?ftsprozesse eingeordnet und in einen logischen Zusammenhang gestellt (dargestellt in Abb. 3.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8elen. Das vorliegende Kapitel behandelt ausführlich Informations- und Kommunikationssysteme, die zur Unterstützung von CRM eingesetzt werden k?nnen. Diese werden im Folgenden als CRM-Systeme bezeichnet. Nach einer Darstellung thematischer Grundlagen erfolgt eine Betrachtung typischer Funktionalit?te
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:54 | 只看該作者
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