找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Relationship Management im Handel; Strategien — Konzept Dieter Ahlert,J?rg Becker,Maren Wunderlich Book 2002 Springer-Verlag Berli

[復(fù)制鏈接]
樓主: opioid
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:08:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:34:09 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:31:54 | 只看該作者
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im Handelenschaftliche Analyse z. B. im Dienstleistungsbereich nachgewiesen werden kann. Die sich aus diesem Nachweis ergebenden M?glichkeiten für die marktorientierte Unternehmensführung sind so vielf?ltig, dass die hohe allgemeine scientific-attention gerechtfertigt erscheinen mag.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:47:12 | 只看該作者
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeill Personalisierung und der dahinterstehenden Prinzipien zu verstehen, ist jedoch ein fundierter ?konomischer überblick notwendig. Der vorliegende Beitrag zeigt ausgehend von einer ausführlichen Motivation des Themas verschiedene Potenziale für Personalisierung im Internet auf und unterscheidet dabei ?konomische und technische Sichtweisen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:20:24 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:50:06 | 只看該作者
Dieter Ahlert,J?rg Becker,Maren WunderlichErstmals CRM für die Handelspraxis.Anleitung für die Umsetzung einer CRM-Strategie.Erfolgreiche Fallbeispiele.Includes supplementary material:
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:39:50 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:06:26 | 只看該作者
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillretikern, Studierenden wie Beratern, eine - vorsichtig ausgedrückt — unübersichtliche Flut neuer Begriffe und Heilslehren beschert (vgl. Abb. 1-1). Sie sind Gegenstand unz?hliger Publikationen, wie auch der vorliegenden, und unz?hliger Kongresse.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:00:36 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:52:14 | 只看該作者
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillernisse haben bei vielen Handelsunternehmen zu einer tiefgreifenden strategischen Neuausrichtung geführt.’ W?hrend in Zeiten florierender Gesch?fte noch eine relativ undifferenzierte Marktbearbeitung m?glich war, stellt sich nun vermehrt die Frage, welche . am erfolgtr?chtigsten sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
滕州市| 乐昌市| 枣强县| 建始县| 科尔| 文化| 克拉玛依市| 穆棱市| 唐山市| 枣强县| 临高县| 河南省| 襄垣县| 正安县| 项城市| 巨鹿县| 成武县| 蒙山县| 五家渠市| 汉川市| 当阳市| 五莲县| 柞水县| 辛集市| 扎兰屯市| 荆门市| 巴彦县| 伊春市| 山东| 城市| 岚皋县| 石阡县| 鄂州市| 温州市| 苏尼特右旗| 乌拉特前旗| 镇原县| 铜梁县| 旌德县| 酉阳| 聊城市|