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Titlebook: Customer Relationship Management im Handel; Strategien — Konzept Dieter Ahlert,J?rg Becker,Maren Wunderlich Book 2002 Springer-Verlag Berli

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Relationship Management im Handel
副標題Strategien — Konzept
編輯Dieter Ahlert,J?rg Becker,Maren Wunderlich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241618/241618.mp4
概述Erstmals CRM für die Handelspraxis.Anleitung für die Umsetzung einer CRM-Strategie.Erfolgreiche Fallbeispiele.Includes supplementary material:
叢書名稱Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
圖書封面Titlebook: Customer Relationship Management im Handel; Strategien — Konzept Dieter Ahlert,J?rg Becker,Maren Wunderlich Book 2002 Springer-Verlag Berli
描述Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, H?ndlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kan?le? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie nutzt man neue Technologien, um ein genaueres Bild vom Kunden zu gewinnen? Und welche Ma?nahmen zur Kundenbindung sind Erfolg versprechend? Die Optimierung der Beziehungsqualit?t nach wirtschaftlichen Kriterien bildet den Kern des Customer Relationship Managements (CRM). Die Autoren widmen sich umfassend den betriebswirtschaftlichen und informationstechnologischen Aspekten dieses Managementansatzes und schlie?en mit ihrer konsequenten Ausrichtung auf den Anwendungsbereich des Handels eine Lücke in der bestehenden CRM-Literatur. Aktuelle Fallbeispiele aus der Handelsbranche vermitteln anschauliches Wissen für die erfolgreiche Umsetzung.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Customer Value; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Kommunikation; Kundenbezie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55959-4
isbn_softcover978-3-642-62744-6
isbn_ebook978-3-642-55959-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Customer Relationship Management im Handel影響因子(影響力)




書目名稱Customer Relationship Management im Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer Relationship Management im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Customer Relationship Management im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Customer Relationship Management im Handel被引頻次




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書目名稱Customer Relationship Management im Handel年度引用




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書目名稱Customer Relationship Management im Handel讀者反饋




書目名稱Customer Relationship Management im Handel讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:34:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 10:37:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:54:07 | 只看該作者
Personalisierung am Beispiel des Internet-Handelsn Produkten und Leistungen an seinen Bedürfnissen erscheinen gerade in Zeiten der E-Commerce-Krise als m?glicher Weg aus dem Dilemma der mangelnden Preisbereitschaft und hohen Vergleichbarkeit von Preisen und Leistungen. Das Ziel ist der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung. Um das Konzept der
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:43 | 只看該作者
CRM-Systeme im Vergleichie Unternehmen niedrigere Kundengewinnungskosten, eine gesteigerte Wertsch?pfung w?hrend des Kundenlebenszyklus sowie eine Ausdehnung desselben durch Investitionen in die CRM-Technologie. Damit einhergehend werden eine gesteigerte Wettbewerbsf?higkeit, mehr Transparenz hinsichtlich der Kundendaten s
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 05:58:08 | 只看該作者
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