找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten; Eine branchenübergre Moritz Tischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
查看: 13510|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten
副標(biāo)題Eine branchenübergre
編輯Moritz Tischer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241591/241591.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten; Eine branchenübergre Moritz Tischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述Moritz Tischer zeigt die Bedeutung organisationaler Kompetenzen für das erfolgreiche Management der Kundenerfahrung (Customer Experience) in B2B-M?rkten und leitet Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab. Hierfür schafft er in einer ersten empirischen Studie ein grundlegendes konzeptionelles Verst?ndnis der Customer-Experience-Management-Kompetenz im B2B-Kontext. In einer zweiten empirischen Studie entwickelt er eine branchenübergreifende Skala, mit der Wissenschaftler und Manager die Customer-Journey-Management-Kompetenz von B2B-Unternehmen messen k?nnen und analysiert deren Einfluss auf den Unternehmenserfolg.?.Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universit?t.Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte.Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser.Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die.marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Customer Experience Management; Customer Journey Management; Kundenkontaktpunkte; Business-to-Bussiness
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39727-2
isbn_softcover978-3-658-39726-5
isbn_ebook978-3-658-39727-2Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten被引頻次




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten年度引用




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten讀者反饋




書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:20:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:20 | 只看該作者
A Course on Topological Vector Spacesn Arbeit dargelegt. In Abschnitt 2.1 stehen die zentralen Begrifflichkeiten und deren definitorisches Verst?ndnis im Fokus. In Abschnitt 2.2 folgt eine detaillierte Betrachtung der ressourcenbasierten Theorie als wesentliche theoretische Grundlage dieser Untersuchung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39727-2Customer Experience Management; Customer Journey Management; Kundenkontaktpunkte; Business-to-Bussiness
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 20:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌审旗| 青龙| 沙湾县| 高邮市| 门源| 黔东| 泸水县| 新闻| 乐安县| 南充市| 延吉市| 丹棱县| 高邮市| 修水县| 平原县| 阿合奇县| 湖州市| 杭州市| 南通市| 诏安县| 固镇县| 太湖县| 磐石市| 苏尼特右旗| 九龙城区| 佳木斯市| 巴彦淖尔市| 大庆市| 涿鹿县| 惠水县| 桐柏县| 安吉县| 余庆县| 石渠县| 闽侯县| 马关县| 博客| 佳木斯市| 鄂尔多斯市| 吉隆县| 福建省|