找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten; Eine branchenübergre Moritz Tischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
樓主: 駝峰
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:03:04 | 只看該作者
978-3-658-39726-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:51:51 | 只看該作者
Book 2022en und leitet Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab. Hierfür schafft er in einer ersten empirischen Studie ein grundlegendes konzeptionelles Verst?ndnis der Customer-Experience-Management-Kompetenz im B2B-Kontext. In einer zweiten empirischen Studie entwickelt er eine branchenübergreif
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:32:40 | 只看該作者
,Einführung in die Thematik,r 356 Entscheidungstr?gern herausgestellt, die aufzeigen, dass sich eine wertsch?pfende CX in B2B-M?rkten zum wichtigsten Kriterium bei der Anbieterwahl entwickelt hat, noch vor der Produkt- bzw. Dienstleistungsqualit?t (The CMO Survey 2021). Auch . haben die strategische Bedeutung der CX für den Kunden- und Unternehmenserfolg erkannt.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:35:26 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:46:01 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:08:24 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,runternehmen (Jaruzelski, Chwalik und Goehle 2018; KPMG 2017; The CMO Survey 2021; Watermark Consulting 2019). Dabei wird insbesondere dem gesamtheitlichen Management von Kundenkontaktpunkten innerhalb der B2B CJ eine besondere Bedeutung zur Generierung wertsch?pfender CXs zugeschrieben (Kuehnl, Jozi? und Homburg 2019; Lemon und Verhoef 2016).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:23:30 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:42:43 | 只看該作者
,Studie II – B2B-Customer-Journey-Management-Kompetenz: Konzeptualisierung, Operationalisierung und
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:05:35 | 只看該作者
Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rktenEine branchenübergre
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:22:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 06:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彩票| 南陵县| 南岸区| 云安县| 兴城市| 大关县| 桂林市| 林周县| 赞皇县| 克什克腾旗| 邹城市| 斗六市| 灵川县| 蕉岭县| 安化县| 崇左市| 邛崃市| 临桂县| 茂名市| 浦城县| 桐庐县| 合作市| 泸定县| 临沧市| 江油市| 清河县| 象州县| 巍山| 洛扎县| 兖州市| 广河县| 北宁市| 罗江县| 佛坪县| 南陵县| 池州市| 安顺市| 井研县| 噶尔县| 昌黎县| 塘沽区|