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Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主: 偏差
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:36:50 | 只看該作者
Book 2010Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die ?ffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zun?chst müssen viel mehr Kan?le bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr bereiten sie die Infor- tionen in den Newsrooms für verschiedene Vertr
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:11:39 | 只看該作者
Die Qual der Mittelwahl in der neuen Medienarbeit,gleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusammen hat die Anforderungen an das unternehmerische Kommunikationsmanagement enorm erh?ht.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:36:21 | 只看該作者
Kulturbruch durch das neue Massenmedium Internet,ngaben. Die ?Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespr?ch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen sie in erster Linie gedacht waren. Die dafür aufbereiteten Unterlagen waren textlastig, dienten der reinen Informationsweitergabe bzw. waren auf pers?nliche Interaktion ausgerichtet.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:58:33 | 只看該作者
Den Wandel in der Unternehmens- kommunikation gestalten,rascher vor sich gehen als in den letzten Jahren. Bereits heute investiert jeder vierte Befragte mehr als die H?lfte seiner Arbeitszeit in den Bereich Online-PR. Zudem herrscht Einigkeit, dass dieser Anteil weiter steigt, denn über das Internet wird schnell und kostengünstig kommuniziert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:35:25 | 只看該作者
Pentti Hakkila,Gerald C. MonelaPublikumsmagazinen, bei H?rfunk und Fernsehen arbeiten. Daran haben bislang die M?glichkeiten der Onlinekommunikation noch vergleichsweise wenig ver?ndert. Wann diese Aussage ungültig sein wird, h?ngt von der Dynamik der weiteren Entwicklung ab.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:08:18 | 只看該作者
Ian R. Hunter,Ian R. Calder,Tom HattonDer Mensch ist ein optisch fixiertes Wesen. Bilder bleiben leichter im Kopf h?ngen als Worte. Deshalb m?chte ich am Anfang eine Impression schaffen, die Orientierung gibt auf dem Weg durch dieses Buch. Ich habe dazu auf ein gel?ufiges Bild zurückgegriffen, n?mlich einen Globus.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:30:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:52:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8936-9Beziehungsmanagement; Facebook; Internet; Kommunikation; Medienarbeit; Mobile Kommunikation; Neue Medien; P
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:28:25 | 只看該作者
978-3-8349-1748-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:03:42 | 只看該作者
Ian R. Hunter,Ian R. Calder,Tom Hattonedenen Dialoggruppen sind gestiegen, die klassischen Massenmedien (Print, H?rfunk, Fernsehen) haben an Zahl zugenommen und an Rezipienten verloren. Zugleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusa
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