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Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit
副標(biāo)題Unternehmensbotschaf
編輯Wolfgang Immerschitt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240418/240418.mp4
概述Leitfaden für eine multimediale Unternehmenskommunikation
圖書(shū)封面Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Die Medienlandschaft ver?ndert sich in den letzten Jahren dramatisch und mit ihr die Gesch?ftsmodelle der Verlage und TV- wie H?rfunk-Sender. Das hat Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die ?ffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zun?chst müssen viel mehr Kan?le bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr bereiten sie die Infor- tionen in den Newsrooms für verschiedene Vertriebskan?le auf. Den Unternehmen wiederum steht selbst die M?glichkeit offen, über das Internet Inhalte zu publiz- ren, und zwar in Wort, Bewegtbild und Ton gleicherma?en. Unternehmensna- richten werden nicht mehr allein über die journalistischen Gatekeeper verbreitet. Die Pressearbeit von Unternehmen ist durch das ge?nderte Medienumfeld und die Onlinekommunikation komplexer, dialogischer, multimedialer und zugleich schneller geworden. Der Wandel in der Medienlandschaft zwingt die Anbieter von Inhalten auf der Seite der Wirtschaft zus?tzlich zu mehr Individualit?t, weil es für die Medien keinen Sinn macht, genau die gleichen Inhalte zu verbreiten wie die Mitbewerber. Das bringt neue Herausforderungen für das Storytelling mit sich. - mit geht
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Facebook; Internet; Kommunikation; Medienarbeit; Mobile Kommunikation; Neue Medien; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8936-9
isbn_softcover978-3-8349-1748-5
isbn_ebook978-3-8349-8936-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit被引頻次




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit年度引用




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit讀者反饋




書(shū)目名稱Crossmediale Pressearbeit讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:53 | 只看該作者
ft zus?tzlich zu mehr Individualit?t, weil es für die Medien keinen Sinn macht, genau die gleichen Inhalte zu verbreiten wie die Mitbewerber. Das bringt neue Herausforderungen für das Storytelling mit sich. - mit geht978-3-8349-1748-5978-3-8349-8936-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:32 | 只看該作者
Die Qual der Mittelwahl in der neuen Medienarbeit,edenen Dialoggruppen sind gestiegen, die klassischen Massenmedien (Print, H?rfunk, Fernsehen) haben an Zahl zugenommen und an Rezipienten verloren. Zugleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusa
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:31 | 只看該作者
Kulturbruch durch das neue Massenmedium Internet,utigen Vorgaben, deren Spielregeln durch die ?Gate Keeper“ auf Seiten der Massenmedien festgelegt wurden, wobei traditionell die Printmedien den Ton angaben. Die ?Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespr?ch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen s
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:33 | 只看該作者
e Gesch?ftsmodelle der Verlage und TV- wie H?rfunk-Sender. Das hat Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die ?ffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zun?chst müssen viel mehr Kan?le bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr ber
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:18:06 | 只看該作者
Ian R. Hunter,Ian R. Calder,Tom Hattongleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusammen hat die Anforderungen an das unternehmerische Kommunikationsmanagement enorm erh?ht.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:40 | 只看該作者
Brian M. Hand,Vaughan Prain,Larry Yorengaben. Die ?Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespr?ch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen sie in erster Linie gedacht waren. Die dafür aufbereiteten Unterlagen waren textlastig, dienten der reinen Informationsweitergabe bzw. waren auf pers?nliche Interaktion ausgerichtet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:16 | 只看該作者
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