找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 45247|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Crossmediale Pressearbeit
副標(biāo)題Unternehmensbotschaf
編輯Wolfgang Immerschitt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240418/240418.mp4
概述Leitfaden für eine multimediale Unternehmenskommunikation
圖書封面Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Die Medienlandschaft ver?ndert sich in den letzten Jahren dramatisch und mit ihr die Gesch?ftsmodelle der Verlage und TV- wie H?rfunk-Sender. Das hat Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die ?ffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zun?chst müssen viel mehr Kan?le bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr bereiten sie die Infor- tionen in den Newsrooms für verschiedene Vertriebskan?le auf. Den Unternehmen wiederum steht selbst die M?glichkeit offen, über das Internet Inhalte zu publiz- ren, und zwar in Wort, Bewegtbild und Ton gleicherma?en. Unternehmensna- richten werden nicht mehr allein über die journalistischen Gatekeeper verbreitet. Die Pressearbeit von Unternehmen ist durch das ge?nderte Medienumfeld und die Onlinekommunikation komplexer, dialogischer, multimedialer und zugleich schneller geworden. Der Wandel in der Medienlandschaft zwingt die Anbieter von Inhalten auf der Seite der Wirtschaft zus?tzlich zu mehr Individualit?t, weil es für die Medien keinen Sinn macht, genau die gleichen Inhalte zu verbreiten wie die Mitbewerber. Das bringt neue Herausforderungen für das Storytelling mit sich. - mit geht
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Facebook; Internet; Kommunikation; Medienarbeit; Mobile Kommunikation; Neue Medien; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8936-9
isbn_softcover978-3-8349-1748-5
isbn_ebook978-3-8349-8936-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Crossmediale Pressearbeit影響因子(影響力)




書目名稱Crossmediale Pressearbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Crossmediale Pressearbeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Crossmediale Pressearbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Crossmediale Pressearbeit被引頻次




書目名稱Crossmediale Pressearbeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Crossmediale Pressearbeit年度引用




書目名稱Crossmediale Pressearbeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Crossmediale Pressearbeit讀者反饋




書目名稱Crossmediale Pressearbeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:53 | 只看該作者
ft zus?tzlich zu mehr Individualit?t, weil es für die Medien keinen Sinn macht, genau die gleichen Inhalte zu verbreiten wie die Mitbewerber. Das bringt neue Herausforderungen für das Storytelling mit sich. - mit geht978-3-8349-1748-5978-3-8349-8936-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:32 | 只看該作者
Die Qual der Mittelwahl in der neuen Medienarbeit,edenen Dialoggruppen sind gestiegen, die klassischen Massenmedien (Print, H?rfunk, Fernsehen) haben an Zahl zugenommen und an Rezipienten verloren. Zugleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusa
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:31 | 只看該作者
Kulturbruch durch das neue Massenmedium Internet,utigen Vorgaben, deren Spielregeln durch die ?Gate Keeper“ auf Seiten der Massenmedien festgelegt wurden, wobei traditionell die Printmedien den Ton angaben. Die ?Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespr?ch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen s
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:33 | 只看該作者
e Gesch?ftsmodelle der Verlage und TV- wie H?rfunk-Sender. Das hat Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die ?ffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zun?chst müssen viel mehr Kan?le bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr ber
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:18:06 | 只看該作者
Ian R. Hunter,Ian R. Calder,Tom Hattongleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusammen hat die Anforderungen an das unternehmerische Kommunikationsmanagement enorm erh?ht.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:40 | 只看該作者
Brian M. Hand,Vaughan Prain,Larry Yorengaben. Die ?Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespr?ch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen sie in erster Linie gedacht waren. Die dafür aufbereiteten Unterlagen waren textlastig, dienten der reinen Informationsweitergabe bzw. waren auf pers?nliche Interaktion ausgerichtet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芜湖市| 顺义区| 榆中县| 镇雄县| 宿州市| 通渭县| 靖西县| 东港市| 陈巴尔虎旗| 应城市| 安宁市| 登封市| 平和县| 故城县| 会宁县| 崇文区| 平安县| 津市市| 石家庄市| 甘德县| 盐源县| 岳西县| 长顺县| 襄汾县| 邛崃市| 丰原市| 双辽市| 安丘市| 罗定市| 永州市| 筠连县| 吉木萨尔县| 西丰县| 淅川县| 龙里县| 贵港市| 永春县| 会昌县| 奉新县| 全椒县| 朝阳区|