找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Bj?rn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro

[復(fù)制鏈接]
樓主: 解毒藥
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:50:20 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:56:50 | 只看該作者
Zweit- und Mehrfachverwertung von Content — Erfahrungen und neue L?sungenhntelange Erfahrungen im wirtschaftlichen Umgang mit verkaufsf?higen, gespeicherten Inhalten k?nnen heute Anbietern und Nutzern helfen, mit attraktiven Instrumenten und einem wohl organisierten Verkaufsprogramm rationell und effektiv ins Content-Business einzusteigen.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:14:32 | 只看該作者
nd stellt damit die Diskussion crossmedialer Vermarktungsstrategien in den empirischen Kontext des nachweisbaren Konsumentenverhaltens. Der Beitrag greift dabei ganz wesentlich auf die Ergebnisse der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation zurück, die im Herbst 2001 vorgestellt wurden..
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:45:44 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:56:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
疏附县| 宁安市| 蓬莱市| 女性| 桦甸市| 扶风县| 扎鲁特旗| 巴林左旗| 天全县| 读书| 宁化县| 安西县| 电白县| 昌黎县| 寿光市| 老河口市| 永登县| 山东| 宣威市| 韩城市| 镇雄县| 吉首市| 理塘县| 公安县| 临武县| 夏邑县| 平原县| 阳新县| 克山县| 望都县| 邵东县| 伊川县| 肥乡县| 平舆县| 柯坪县| 阳江市| 博乐市| 曲沃县| 增城市| 赤水市| 东至县|