找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Bj?rn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro

[復制鏈接]
查看: 21260|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Cross-Media Management
副標題Content-Strategien e
編輯Bj?rn Müller-Kalthoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240359/240359.mp4
概述Vollst?ndiger überblick über brandaktuelles Thema.Praxisbeispiele aus verschiedenen Medienbereichen.Unverzichtbar für alle Medienunternehmen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Bj?rn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro
描述Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ?ndert sich fortw?hrend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endger?te stellen gewohnte Ma?nahmen zur Kundenbindung in Frage, die Vielfalt der Medien und deren steigende Vernetzung setzen neue Strategien und Prozesse voraus. Der Vertrieb digitaler Produkte über PC, Palm oder Handy stellt dabei ver?nderte Herausforderungen an Technik, Prozesse, Mitarbeiter und Organisation..Das Buch gibt Führungskr?ften der Medienbranche sowie Medien- bzw. Kommunikationswissenschaftlern einen systematischen überblick über das Thema Cross-Media Management. Dabei werden neue Konzeptionen zur wertorientierten Führung in Medienunternehmen verst?ndlich vermittelt. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Management-Aufgaben im eigenen Haus.
出版日期Book 2002
關鍵詞Content; Cross Media; Cross-Media; Führung; Führungskr?fte; Management; Medien; Medienmanagement; Medienwirt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56180-1
isbn_softcover978-3-642-62850-4
isbn_ebook978-3-642-56180-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Cross-Media Management影響因子(影響力)




書目名稱Cross-Media Management影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Cross-Media Management網絡公開度




書目名稱Cross-Media Management網絡公開度學科排名




書目名稱Cross-Media Management被引頻次




書目名稱Cross-Media Management被引頻次學科排名




書目名稱Cross-Media Management年度引用




書目名稱Cross-Media Management年度引用學科排名




書目名稱Cross-Media Management讀者反饋




書目名稱Cross-Media Management讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:30 | 只看該作者
Frage, wie sie dieses neue Medium als Erweiterung oder Erg?nzung der eigenen klassischen Medienangebote einsetzen k?nnen. Zeitungsverlage, Radiosender, Fernsehsender, Wochenmagazine und selbst Buchverlage sowie die gesamte Musik- und Filmindustrie begannen sich im Internet zu positionieren. Offensi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:41 | 只看該作者
Betekenis van levensverhalen en levensboekenein Zauberwort auf, das die Basis für ein funktionierendes Gesch?ftsmodell der neuen Online-Publishing-Welt im Netz bilden sollte: ?Content Syndication“. Traditionelle Medienunternehmen suchten Wege, ihre mit hohem Aufwand erstellten Inhalte mehrfach — offline und online — zu verwerten. Gleichzeitig
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:12 | 只看該作者
ierte, dachte er in erster Linie an die elektrischen Massen-Medien.Sie zwingen den Menschen, auf die Welt als Ganzes zu reagieren. Die Elektrizit?t, bei McLuhan ein Synonym für Fernsehen und Radio, bedeutet eine umfassende Integration des privaten und ?ffentlichen Bewu?tseins. Mit seiner Unterteilun
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:48:22 | 只看該作者
rsieht, dass die M?glichkeit, gutes Geld mit verfügbaren Online-Inhaltsangeboten zu verdienen, nicht erst eine Erfindung des Webzeitalters ist. Jahrzehntelange Erfahrungen im wirtschaftlichen Umgang mit verkaufsf?higen, gespeicherten Inhalten k?nnen heute Anbietern und Nutzern helfen, mit attraktive
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:48 | 只看該作者
Betekenis van levensverhalen en levensboekenoch, über den Anruf ins Studio oder das Absenden einer Postkarte hinaus eine direkte Interaktion mit dem Programm und den Inhalten zu realisieren. Das Erscheinen dieser technischen M?glichkeiten hat ab etwa Mitte der Neunziger Jahre die Diskussion über das interaktive Fernsehen entstehen lassen, die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:04 | 只看該作者
der Zusammenfassung mehrerer Leistungen ein h?heres Endergebnis resultiert, als die Summe der addierten Einzelleistungen hervorbringen würde. Am plakativsten l??t sich das Konzept der Synergie mit der Gleichung von Chandler beschreiben: 2+2=5. Klassisch werden Synergien durch Einsparpotentiale auf K
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
正阳县| 满洲里市| 当阳市| 五原县| 永丰县| 鄂伦春自治旗| 德惠市| 玉环县| 凤冈县| 瑞安市| 新晃| 百色市| 西盟| 万源市| 娄烦县| 梁山县| 康马县| 同德县| 萨迦县| 平泉县| 临漳县| 昌图县| 嘉定区| 本溪市| 文水县| 关岭| 米易县| 南昌县| 彰武县| 合水县| 都江堰市| 漳平市| 南投县| 天全县| 桐乡市| 修文县| 高尔夫| 隆回县| 苗栗县| 嘉荫县| 石屏县|