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Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Bj?rn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Cross-Media Management
副標(biāo)題Content-Strategien e
編輯Bj?rn Müller-Kalthoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240359/240359.mp4
概述Vollst?ndiger überblick über brandaktuelles Thema.Praxisbeispiele aus verschiedenen Medienbereichen.Unverzichtbar für alle Medienunternehmen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Bj?rn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro
描述Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ?ndert sich fortw?hrend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endger?te stellen gewohnte Ma?nahmen zur Kundenbindung in Frage, die Vielfalt der Medien und deren steigende Vernetzung setzen neue Strategien und Prozesse voraus. Der Vertrieb digitaler Produkte über PC, Palm oder Handy stellt dabei ver?nderte Herausforderungen an Technik, Prozesse, Mitarbeiter und Organisation..Das Buch gibt Führungskr?ften der Medienbranche sowie Medien- bzw. Kommunikationswissenschaftlern einen systematischen überblick über das Thema Cross-Media Management. Dabei werden neue Konzeptionen zur wertorientierten Führung in Medienunternehmen verst?ndlich vermittelt. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Management-Aufgaben im eigenen Haus.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Content; Cross Media; Cross-Media; Führung; Führungskr?fte; Management; Medien; Medienmanagement; Medienwirt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56180-1
isbn_softcover978-3-642-62850-4
isbn_ebook978-3-642-56180-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Cross-Media Management影響因子(影響力)




書目名稱Cross-Media Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Cross-Media Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Cross-Media Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Cross-Media Management被引頻次




書目名稱Cross-Media Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Cross-Media Management年度引用




書目名稱Cross-Media Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Cross-Media Management讀者反饋




書目名稱Cross-Media Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:30 | 只看該作者
Frage, wie sie dieses neue Medium als Erweiterung oder Erg?nzung der eigenen klassischen Medienangebote einsetzen k?nnen. Zeitungsverlage, Radiosender, Fernsehsender, Wochenmagazine und selbst Buchverlage sowie die gesamte Musik- und Filmindustrie begannen sich im Internet zu positionieren. Offensi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:41 | 只看該作者
Betekenis van levensverhalen en levensboekenein Zauberwort auf, das die Basis für ein funktionierendes Gesch?ftsmodell der neuen Online-Publishing-Welt im Netz bilden sollte: ?Content Syndication“. Traditionelle Medienunternehmen suchten Wege, ihre mit hohem Aufwand erstellten Inhalte mehrfach — offline und online — zu verwerten. Gleichzeitig
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:12 | 只看該作者
ierte, dachte er in erster Linie an die elektrischen Massen-Medien.Sie zwingen den Menschen, auf die Welt als Ganzes zu reagieren. Die Elektrizit?t, bei McLuhan ein Synonym für Fernsehen und Radio, bedeutet eine umfassende Integration des privaten und ?ffentlichen Bewu?tseins. Mit seiner Unterteilun
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:48:22 | 只看該作者
rsieht, dass die M?glichkeit, gutes Geld mit verfügbaren Online-Inhaltsangeboten zu verdienen, nicht erst eine Erfindung des Webzeitalters ist. Jahrzehntelange Erfahrungen im wirtschaftlichen Umgang mit verkaufsf?higen, gespeicherten Inhalten k?nnen heute Anbietern und Nutzern helfen, mit attraktive
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:48 | 只看該作者
Betekenis van levensverhalen en levensboekenoch, über den Anruf ins Studio oder das Absenden einer Postkarte hinaus eine direkte Interaktion mit dem Programm und den Inhalten zu realisieren. Das Erscheinen dieser technischen M?glichkeiten hat ab etwa Mitte der Neunziger Jahre die Diskussion über das interaktive Fernsehen entstehen lassen, die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:04 | 只看該作者
der Zusammenfassung mehrerer Leistungen ein h?heres Endergebnis resultiert, als die Summe der addierten Einzelleistungen hervorbringen würde. Am plakativsten l??t sich das Konzept der Synergie mit der Gleichung von Chandler beschreiben: 2+2=5. Klassisch werden Synergien durch Einsparpotentiale auf K
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