找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate E-Learning; Strategien, M?rkte, Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable

[復(fù)制鏈接]
查看: 53789|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate E-Learning
副標(biāo)題Strategien, M?rkte,
編輯Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238426/238426.mp4
概述Fachleute aus Personalentwicklung, Verb?nden und Forschung geben einen überblick über Markt und kritische Erfolgsfaktoren des betrieblichen und au?erbetrieblichen E-Learning
圖書封面Titlebook: Corporate E-Learning; Strategien, M?rkte,  Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable
描述E-Learning wird das Lernen von Knowledge Workern in und au?erhalb der Unternehmen in Zukunft vollst?ndig ver?ndern. Wissen kann bei einfachem Zugang, freier Bestimmbarkeit von Lernort, Lernzeit und Inhalten und zu geringen Kosten aufgebaut und erweitert werden...Praxisorientiert bieten Herausgeber und Autoren - allesamt ausgewiesene Fachleute aus Personalentwicklung, Verb?nden und Forschung - einen überblick über den Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Neben Unternehmen k?nnen sich auch individuelle Nutzer umfassend über das Thema informieren und zugleich wertvolle Hinweise für eigenes Lernen bekommen. Viele Anwendungsbeispiele helfen bei der erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und au?erbetrieblichen Weiterbildung...Reiner Neumann und Dr. Ralf Nacke sind Partner der CoC AG. Die Gesellschaft ber?t und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung von E-Learning-Projekten. Alexander Ross ist Director Communications bei der Viviance AG new education - einem Spezialisten für die Implementierung internetbasierter Informations- und Lernsysteme..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞E-Learning; Erfolgsfaktor; Handel; Knowledge Management; Management; Tele-Tutoring; Teletutorium; Web-basie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82377-9
isbn_softcover978-3-322-82376-2
isbn_ebook978-3-322-82377-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Corporate E-Learning影響因子(影響力)




書目名稱Corporate E-Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate E-Learning被引頻次




書目名稱Corporate E-Learning被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate E-Learning年度引用




書目名稱Corporate E-Learning年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate E-Learning讀者反饋




書目名稱Corporate E-Learning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:34:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:58 | 只看該作者
Gestaltung von E-Learning-Angeboten: Welcher Virtualisierungsgrad ist optimal? Fragestellung. Der Bedarf nach lebensbegleitendem Lernen ist dabei unbestritten. Berufsbegleitendes Learning an Demand (Lernen bei Bedarf) gewinnt in diesem Zusammenhang gegenüber Learning in Advance (Lernen auf Vorrat) zunehmend an Bedeutung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:37 | 只看該作者
Learning Communities und kollaboratives Lernens Neues lernen müssen? Wenn Sie für die Beantwortung der ersten Frage vielleicht spontan eine ideale Lernsituation beschreiben, in der Sie sich mit didaktisch gehaltvollem Lernmaterial an einem angenehmen Ort in eine neue Materie vertieft haben, so werden Sie die zweite Frage kaum mit der Schilderun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:37 | 只看該作者
The use of Virtual Classes at Harvard Business School — A successful model for corporate e-Learningons about the adoption of the new technology proved far too optimistic. Many business models didn’t succeed. In many cases it turned out that technological restrictions were much higher than expected. On the other hand, it is obvious that there are genuine advantages to e-Learning. Online education
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平安县| 黔西县| 辉南县| 安新县| 西青区| 大理市| 漳州市| 四会市| 鄂伦春自治旗| 汕头市| 桐柏县| 库车县| 嫩江县| 马山县| 惠东县| 姚安县| 怀化市| 左云县| 启东市| 夏津县| 株洲县| 湘潭县| 宁国市| 册亨县| 海南省| 枣阳市| 渑池县| 辉南县| 丰台区| 扬州市| 广灵县| 百色市| 闽侯县| 红原县| 兰溪市| 内江市| 桦川县| 通江县| 常熟市| 旬阳县| 准格尔旗|