找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate E-Learning; Strategien, M?rkte, Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable

[復(fù)制鏈接]
查看: 53791|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Corporate E-Learning
副標(biāo)題Strategien, M?rkte,
編輯Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238426/238426.mp4
概述Fachleute aus Personalentwicklung, Verb?nden und Forschung geben einen überblick über Markt und kritische Erfolgsfaktoren des betrieblichen und au?erbetrieblichen E-Learning
圖書(shū)封面Titlebook: Corporate E-Learning; Strategien, M?rkte,  Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable
描述E-Learning wird das Lernen von Knowledge Workern in und au?erhalb der Unternehmen in Zukunft vollst?ndig ver?ndern. Wissen kann bei einfachem Zugang, freier Bestimmbarkeit von Lernort, Lernzeit und Inhalten und zu geringen Kosten aufgebaut und erweitert werden...Praxisorientiert bieten Herausgeber und Autoren - allesamt ausgewiesene Fachleute aus Personalentwicklung, Verb?nden und Forschung - einen überblick über den Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Neben Unternehmen k?nnen sich auch individuelle Nutzer umfassend über das Thema informieren und zugleich wertvolle Hinweise für eigenes Lernen bekommen. Viele Anwendungsbeispiele helfen bei der erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und au?erbetrieblichen Weiterbildung...Reiner Neumann und Dr. Ralf Nacke sind Partner der CoC AG. Die Gesellschaft ber?t und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung von E-Learning-Projekten. Alexander Ross ist Director Communications bei der Viviance AG new education - einem Spezialisten für die Implementierung internetbasierter Informations- und Lernsysteme..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞E-Learning; Erfolgsfaktor; Handel; Knowledge Management; Management; Tele-Tutoring; Teletutorium; Web-basie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82377-9
isbn_softcover978-3-322-82376-2
isbn_ebook978-3-322-82377-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Corporate E-Learning影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Corporate E-Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Corporate E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate E-Learning被引頻次




書(shū)目名稱Corporate E-Learning被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate E-Learning年度引用




書(shū)目名稱Corporate E-Learning年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate E-Learning讀者反饋




書(shū)目名稱Corporate E-Learning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:34:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:58 | 只看該作者
Gestaltung von E-Learning-Angeboten: Welcher Virtualisierungsgrad ist optimal? Fragestellung. Der Bedarf nach lebensbegleitendem Lernen ist dabei unbestritten. Berufsbegleitendes Learning an Demand (Lernen bei Bedarf) gewinnt in diesem Zusammenhang gegenüber Learning in Advance (Lernen auf Vorrat) zunehmend an Bedeutung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:37 | 只看該作者
Learning Communities und kollaboratives Lernens Neues lernen müssen? Wenn Sie für die Beantwortung der ersten Frage vielleicht spontan eine ideale Lernsituation beschreiben, in der Sie sich mit didaktisch gehaltvollem Lernmaterial an einem angenehmen Ort in eine neue Materie vertieft haben, so werden Sie die zweite Frage kaum mit der Schilderun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:37 | 只看該作者
The use of Virtual Classes at Harvard Business School — A successful model for corporate e-Learningons about the adoption of the new technology proved far too optimistic. Many business models didn’t succeed. In many cases it turned out that technological restrictions were much higher than expected. On the other hand, it is obvious that there are genuine advantages to e-Learning. Online education
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 08:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阜平县| 容城县| 塔城市| 兰考县| 金山区| 泊头市| 揭西县| 德清县| 新津县| 高淳县| 潞西市| 中西区| 密云县| 从化市| 双柏县| 邻水| 湾仔区| 灵丘县| 滨海县| 西华县| 衡阳市| 五华县| 定安县| 平邑县| 宁津县| 杭锦旗| 板桥市| 日土县| 东乡族自治县| 逊克县| 舞钢市| 印江| 达孜县| 宁波市| 天柱县| 淮南市| 江孜县| 高阳县| 江门市| 临猗县| 长沙市|