書(shū)目名稱 | Computerspiele | 副標(biāo)題 | Nutzung, Wirkung und | 編輯 | Sven J?ckel | 視頻video | http://file.papertrans.cn/235/234695/234695.mp4 | 概述 | Allgemeinverst?ndliche Einführung.Popul?rwissenschaftliche Aufarbeitung aktuelle Diskurse.überblick für Journalist(Inn)en, P?dagogen, Eltern.Includes supplementary material: | 叢書(shū)名稱 | Medienwissen kompakt | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Dieser Band gibt einen überblick darüber, wie Computerspiele sich zu einem popul?ren Massenmedium entwickeln konnten und welche Mythen über ihre individuellen und gesellschaftlichen Nutzungsweisen und Wirkungen tats?chlich von der Forschung belegt werden k?nnen (und welche nicht).?Von?.PacMan.,?.Space Invaders.?über?.Super Mario.,?.Tomb Raider.?bis hin zu den Blockbustern?.Grand Theft Auto.?und?.Call of Duty., aber auch zu?.Candy Crush.?und?.Pokemon Go.?haben sich Computerspiele in den letzten knapp vierzig Jahren zu einem popul?ren und erfolgreichen Unterhaltungsmedium entwickelt.?Sie sind dabei, ?hnlich wie Filme oder Musik, mittlerweile zum Kulturgut geworden.? | 出版日期 | Book 20181st edition | 關(guān)鍵詞 | Computerspiele / Videospiele / Digitale Spiele; Medienwirkung; Gewalt in Computerspielen; Abh?ngigkeit | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16017-3 | isbn_ebook | 978-3-658-16017-3Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477 | issn_series | 2625-1469 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 |
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