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Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Sch?fer Book 2000 Deutscher Universit?ts-Verl

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發(fā)表于 2025-3-23 13:23:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:56:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:52:31 | 只看該作者
,Spezifikation von Verfahren zur Unterstützung der Lernvorg?nge,male ., . und . ergibt (vgl. Abschnitt 3.3). Beispielsweise lassen sich korrespondierend zu der Aufgabe Nr. 6 des Bewertungsschemas Sach- und Formatziel des entsprechenden L?sungsverfahrens folgenderma?en beschreiben:
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發(fā)表于 2025-3-24 01:41:53 | 只看該作者
Zusammenfassende Bewertung und Ausblick,reichend anbieten; andererseits sollten die Verfahren der Lernumgebung den individuellen Zielen und Pr?ferenzen des Lernenden Rechnung tragen und ihn bei der Lernzielbildung, Lernwegplanung, Lernwegsteuerung sowie bei der Lernerfolgskontrolle unterstützen.
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發(fā)表于 2025-3-24 03:53:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85174-1Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Wirtschaft; Wirtschaftsleh
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發(fā)表于 2025-3-24 08:52:27 | 只看該作者
978-3-8244-0503-9Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2000
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發(fā)表于 2025-3-24 12:21:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:54:11 | 只看該作者
The Foreman/Supervisor’s Total Jobositionen und Zielsetzungen der Autoren resultieren, spiegeln die Komplexit?t des Lernbegriffs wider. Nachfolgend werden verbreitete Definitionen des Lernens kurz beschrieben und im Hinblick auf die Verwendung des Lernbegriffs in dieser Arbeit diskutiert. Ausführliche Diskussionen zum Lernbegriff si
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發(fā)表于 2025-3-24 23:01:07 | 只看該作者
The Foreman/Supervisor as a LeaderBewertungsschemata verfolgten Einsatzzwecke sind vielf?ltig. Zum einen fungieren sie als Grundlage für Kaufentscheidungen, zum anderen als Orientierung oder Checkliste bei der Konstruktion von Lernumgebungen (vgl. [Bier94, S. 125]). H?ufig sind jedoch die der Konzeption zugrunde liegenden Annahmen u
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發(fā)表于 2025-3-24 23:55:45 | 只看該作者
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