找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 契約
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:04:41 | 只看該作者
Kundenbindung bei Commodities – Die Quadratur des Kreises?ner Selbstverst?ndlichkeit, denn es herrscht ein relatives Standardqualit?tsniveau. Die Leistungen werden von den Kunden zunehmend als austauschbar wahrgenommen. Die Austauschbarkeit von Marken über alle Branchen hinweg betr?gt mittlerweile 64%. Die Folgen für die Anbieterseite sind entsprechend verheerend.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 16:15:22 | 只看該作者
Social Relations and Chronic Painurrierender Anbieter gleichen sich zunehmend an. Unterschiede schwinden und Kunden nehmen die Angebote als zunehmend austauschbar wahr. Dieser Ansicht sind über 70 Prozent der Manager, die wir im Rahmen einer Studie am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universit?t Mannheim befragt haben.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:25:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b109592nen Produkte, wie z. B. Papier, Weizen, Schrauben oder Chemikalien, und zum anderen Dienstleistungen, wie z. B. Transportdienstleistungen, Telefonservices oder Autovermietungen, in der Literatur erw?hnt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
靖州| 成安县| 集安市| 祁连县| 安岳县| 拉萨市| 茂名市| 商丘市| 台南县| 东安县| 双峰县| 布拖县| 穆棱市| 延津县| 广西| 永吉县| 丹棱县| 读书| 昆山市| 墨江| 寿阳县| 枣强县| 天水市| 西城区| 隆化县| 涞水县| 南郑县| 东安县| 阿克陶县| 遵义县| 苏尼特右旗| 吕梁市| 新源县| 章丘市| 太保市| 永嘉县| 射洪县| 凌海市| 政和县| 泸水县| 甘泉县|