找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 契約
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:15:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:58:23 | 只看該作者
Commodities im Dienstleistungsbereich so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d. h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:37:03 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:04:10 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:05:22 | 只看該作者
Social Relations and Chronic Pain Marketing. In diesem Zusammenhang stellt insbesondere eine Leistungskategorie Unternehmen vor besondere Herausforderungen: so genannte ?Commodities“. Unter Commodities werden gemeinhin undifferenzierte und weitgehend als homogen wahrgenommene Leistungen verstanden. Typische Beispiele für Commoditie
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:28:54 | 只看該作者
Social Relations and Chronic Pain Markt gegenüber, in dem Innovationen immer schneller imitiert werden und Produkte immer austauschbarer werden. Aber dieses Ph?nomen trifft auch auf andere Branchen zu. Egal, ob im Maschinenbau- oder Chemiesektor, im Konsumgüterbereich, im Pharma- oder Finanzdienstleistungsbereich: Die Angebote konk
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:39:56 | 只看該作者
Springer Series in Rehabilitation and Health so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d. h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinw
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:42:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b109592e ist. Im Allgemeinen werden unter diesem Begriff Low-Involvement-Produkte verstanden, die sich durch einen hohen Grad an Gleichartigkeit und Austauschbarkeit auszeichnen. Einige Autoren machen den Commodity-Begriff nicht allein am jeweiligen Produkt fest, sondern beziehen auch die Kundendimension m
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:25:59 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:13:53 | 只看該作者
Social Relations and Chronic Painrkmal ?Preis“ differenziert werden k?nnen. Der Preispolitik kommt daher im Rahmen des Commodity-Marketing eine hohe Bedeutung zu. Dabei vertreten wir die Ansicht, dass die Eigenschaft ?Commodity“ eines Gutes nicht als kategorial, sondern als kontinuierlich aufzufassen ist. Wir sprechen daher auch vo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长丰县| 金堂县| 黔西| 苏尼特右旗| 大姚县| 永川市| 仙居县| 保德县| 石首市| 酒泉市| 绥芬河市| 拉孜县| 门源| 张家港市| 成都市| 荆门市| 济宁市| 清河县| 左权县| 天镇县| 栾城县| 琼中| 乾安县| 柏乡县| 志丹县| 南澳县| 梨树县| 肥城市| 漳浦县| 南木林县| 大荔县| 六盘水市| 牟定县| 黑河市| 阿拉善盟| 长武县| 兖州市| 松潘县| 新昌县| 肇源县| 甘德县|