找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 契約
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:50:43 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:34:07 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:10:03 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:44:42 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:21:21 | 只看該作者
Wie wichtig sind Marken bei Commodities? Eine konzeptionelle Analysenen Produkte, wie z. B. Papier, Weizen, Schrauben oder Chemikalien, und zum anderen Dienstleistungen, wie z. B. Transportdienstleistungen, Telefonservices oder Autovermietungen, in der Literatur erw?hnt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:57:15 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:40:26 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:29:15 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:52:33 | 只看該作者
Book 20112nd edition Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ans?tze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:52:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆尧县| 方城县| 嘉义县| 沿河| 岑溪市| 上杭县| 天门市| 德昌县| 长治市| 台州市| 德保县| 柳州市| 昌乐县| 金乡县| 靖宇县| 航空| 新龙县| 公安县| 乌拉特后旗| 宁晋县| 进贤县| 宽城| 梓潼县| 辽阳县| 鲁甸县| 萝北县| 刚察县| 滨州市| 祁连县| 福安市| 邵阳县| 平凉市| 金坛市| 兴文县| 丰都县| 德令哈市| 获嘉县| 揭西县| 新龙县| 永川市| 长寿区|