找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 47604|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Commodity Marketing
副標(biāo)題Grundlagen - Besonde
編輯Margit Enke,Anja Geigenmüller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/231/230238/230238.mp4
概述Strategien gegen die Austauschbarkeit im Wettbewerb
圖書封面Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und ma?geblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine gro?e Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivit?ten. .In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ans?tze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
出版日期Book 20112nd edition
關(guān)鍵詞Commoditisierung; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commodity Pricing; De-Commoditisierung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6388-8
isbn_ebook978-3-8349-6388-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing被引頻次




書目名稱Commodity Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing年度引用




書目名稱Commodity Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing讀者反饋




書目名稱Commodity Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:07:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:27:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:10 | 只看該作者
Die Kundenmitwirkung als Instrument des Commodity Marketing die resultierende Informationsüberflutung einer ?Tyranny of Choice“ ausgesetzt. Einem überangebot an Informationen entgeht der Kunde, indem er erfahrungs- und vergangenheitsbasiert nach einfachen Heuristiken handelt und sich entgegen den Postulaten des rationalen Entscheiders (homo oeconomicus) ver
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6388-8Commoditisierung; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commodity Pricing; De-Commoditisierung
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:31:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b109592erien (Normen) definieren. Damit ist der Markt für die Nachfrager nahezu v?llig transparent. Das gilt auch für die Preise von Commodities, die über Notierungen, Indizes von Preisagenturen und Preislisten festgelegt und dokumentiert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大余县| 晴隆县| 封开县| 建湖县| 蓬溪县| 巧家县| 玛沁县| 呼和浩特市| 伊吾县| 科技| 霍州市| 江都市| 泽州县| 关岭| 富宁县| 威远县| 乌兰察布市| 眉山市| 尼勒克县| 木里| 临桂县| 乐平市| 白沙| 乡宁县| 邹平县| 江华| 盐津县| 泸西县| 凤翔县| 滨州市| 邵武市| 若尔盖县| 顺平县| 营口市| 承德市| 临夏县| 肃南| 金山区| 云霄县| 射阳县| 翼城县|