找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 契約
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:50:43 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:34:07 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:10:03 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:44:42 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:21:21 | 只看該作者
Wie wichtig sind Marken bei Commodities? Eine konzeptionelle Analysenen Produkte, wie z. B. Papier, Weizen, Schrauben oder Chemikalien, und zum anderen Dienstleistungen, wie z. B. Transportdienstleistungen, Telefonservices oder Autovermietungen, in der Literatur erw?hnt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:57:15 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:40:26 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:29:15 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:52:33 | 只看該作者
Book 20112nd edition Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ans?tze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:52:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
景泰县| 南部县| 尼玛县| 腾冲县| 宁远县| 石城县| 阿瓦提县| 保康县| 宜州市| 南皮县| 淳化县| 榆树市| 蓬莱市| 长乐市| 咸丰县| 周宁县| 永泰县| 法库县| 丹东市| 洪雅县| 蒙城县| 庄河市| 临沧市| 连云港市| 巴彦淖尔市| 台北市| 毕节市| 县级市| 山西省| 永胜县| 杭锦后旗| 方山县| 贡觉县| 鸡泽县| 诸城市| 丘北县| 峨眉山市| 赤峰市| 阳高县| 常州市| 教育|