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Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie

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樓主: 信賴
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發(fā)表于 2025-3-28 15:10:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 21:19:00 | 只看該作者
Wie wichtig sind Marken bei Commodities? Eine konzeptionelle Analyse vorliegende Beitrag geht der Frage nach, wie mit Hilfe von Marken einer Commoditisierung von Leistungen entgegengewirkt werden kann. Der zentrale Untersuchungsgegenstand ist dabei das Konstrukt Markenrelevanz als Ausdruck für die Bedeutung einer Marke als Kaufentscheidungskriterium des Nachfragers.
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發(fā)表于 2025-3-29 01:19:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 06:41:19 | 只看該作者
Preisverhandlungen auf Commodity-M?rktent- und wettbewerbsorientierten Preispolitik insbesondere der Aspekt der Preisdurchsetzung in Form von Verhandlungen eine besondere Rolle. Dabei kommt es sowohl auf Business-to-Business-M?rkten (aufgrund z.?B. des oftmaligen Fehlens von Listenpreisen) als auch auf Business-to-Consumer-M?rkten (aufgru
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發(fā)表于 2025-3-29 10:56:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 11:32:10 | 只看該作者
Wider die Commoditisierung – Ans?tze zur Messung von Individualisierungomogenisierung bzw. Commoditisierung von Leistungen stellt sich nunmehr wieder verst?rkt die Frage, wie Anbieter in der Lage sind, dauerhaft Kundenvorteile zu generieren: d.?h. dem Kunden entweder einen h?heren Nutzen bei gleichen Kosten (Strategie der Leistungsdifferenzierung) oder geringere Kosten
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發(fā)表于 2025-3-29 18:41:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 20:46:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 03:41:55 | 只看該作者
Nachfragerbündelung als Vermarktungsansatz im Commodity-Gesch?ftes Internets zunehmend popul?rer und für beide Marktseiten einfacher durchführbar wurde (bspw. Groupon oder LivingSocial), blickt der gemeinsame Einkauf von Rohstoffen und Materialien (bspw. im Krankenhaus oder der Landwirtschaft) auf Business-to-Business-M?rkten auf eine deutlich l?ngere Tradition
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發(fā)表于 2025-3-30 05:53:47 | 只看該作者
Kundenbindung bei Commodities – Die Quadratur des Kreises?egende Beitrag, ob im Falle des Angebots von Commodities eine Kundenbindung m?glich w?re. Ausgehend von den verschiedenen Ebenen eines Transaktionsprozesses werden zun?chst allgemeingültig Ansatzpunkte zur F?rderung der Kundenbindung identifiziert. Daran anschlie?end erfolgt eine Prüfung der übertra
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