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Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie

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樓主: 信賴
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發(fā)表于 2025-3-25 06:09:01 | 只看該作者
Laurent J. G. van der Maesen,Alan Walkermend austauschbar wahr. Dieses Ph?nomen wird als Commoditisierung bezeichnet..Auf Basis einer empirischen Studie wurde ermittelt, wie man diesem Ph?nomen entgegenwirken kann. Diese zeigt, dass Unternehmen, die ein systematisches und integratives Produktdifferenzierungsmanagement betreiben, sich gera
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發(fā)表于 2025-3-25 10:10:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 12:53:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 15:54:43 | 只看該作者
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology) vorliegende Beitrag geht der Frage nach, wie mit Hilfe von Marken einer Commoditisierung von Leistungen entgegengewirkt werden kann. Der zentrale Untersuchungsgegenstand ist dabei das Konstrukt Markenrelevanz als Ausdruck für die Bedeutung einer Marke als Kaufentscheidungskriterium des Nachfragers.
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發(fā)表于 2025-3-25 22:09:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-24897-1g-Forschung hat sich die Auffassung etabliert, dass Nachfrager nur in eingeschr?nktem Ma?e rational handeln. Anstelle der rein rationalen Abw?gung gelangt eine erfahrungs-, verhaltens- oder gefühlsbasierte Entscheidungsheuristik zur Anwendung. Dadurch besteht die M?glichkeit, dass aus einem Mangel a
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發(fā)表于 2025-3-26 02:36:03 | 只看該作者
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology)t- und wettbewerbsorientierten Preispolitik insbesondere der Aspekt der Preisdurchsetzung in Form von Verhandlungen eine besondere Rolle. Dabei kommt es sowohl auf Business-to-Business-M?rkten (aufgrund z.?B. des oftmaligen Fehlens von Listenpreisen) als auch auf Business-to-Consumer-M?rkten (aufgru
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發(fā)表于 2025-3-26 06:04:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 11:13:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 15:23:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 20:21:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2462-9stieg von Commodities im Allgemeinen. Anbieter von Commodities müssen sich dennoch Differenzierungsoptionen offen halten, um im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Zu den Differenzierungsoptionen z?hlt auch die Kundenmitwirkung in unterschiedlichen Wertsch?pfungs- und Vermarktungsstufen. In unserem Beitr
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