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Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Commodity Marketing
副標(biāo)題Grundlagen - Besonde
編輯Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/231/230237/230237.mp4
概述Strategien gegen die Austauschbarkeit im Wettbewerb.So profilieren Sie Ihre Leistungen.Richten Sie Ihre Marketing- und Managementaktivit?ten an den Besonderheiten von Commodities aus.Includes suppleme
圖書封面Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie
描述.Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d. h. undifferenzierten, homogenen und ma?geblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine gro?e Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivit?ten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in ?Commodity Marketing“ den State of the Art zu diesem Themengebiet..In der 3. Auflage wurden bisherige Erkenntnisse zum Commodity Marketing um aktuelle Ergebnisse erg?nzt. Darüber hinaus wurde das Buch um eine internationale Perspektive erweitert und geht somit Fragestellungen des Commodity Marketing im internationalen Kontext nach..
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Commoditisierung; Dienstleistungen; Energiesektor; Kundenbindungsmanagement; Markenmanagement; Preismanag
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02925-8
isbn_ebook978-3-658-02925-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing被引頻次




書目名稱Commodity Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing年度引用




書目名稱Commodity Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing讀者反饋




書目名稱Commodity Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:06:13 | 只看該作者
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology)?tze erarbeitet der Beitrag ein Modell, das Determinanten und Wirkeffekte der Markenrelevanz bei Commodities zusammenfasst. Der Beitrag postuliert vier Thesen und diskutiert weiteren Forschungsbedarf hinsichtlich der Relevanz von Marken für Commodities.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:54 | 只看該作者
Jacob L. Gewirtz,Martha Peláez-Noguerasdbar sind. Auf diesen Ergebnissen aufbauend werden mehrere Vorschl?ge entwickelt, wie eine Kundenbindung bei Commodities gesteigert werden k?nnte, was in sog. erweiterten bzw. markierten Commodities mündet. Ein Ausblick auf die Nutzung der Erkenntnisse für die Internationalisierung des Vermarktungskonzepts rundet den Beitrag ab.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:17 | 只看該作者
Social Reform in Gothic Writingder Rolle von logistischen Dienstleistungen als ein Differenzierungsfaktor für andere von Commoditisierung betroffene Leistungen. Der Beitrag tr?gt zusammenfassend zu einem besseren Verst?ndnis von Commodities und Commoditisierung im Bereich logistischer Dienstleistungen bei.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:30 | 只看該作者
Commodity Marketing – Eine Einführungs derer Unternehmen der Commoditisierung ihrer Leistungen entgegenwirken k?nnen. Diese als De-Commoditisierungsans?tze bezeichneten Ma?nahmen lassen sich in preisbezogene und nicht-preisbezogene Strategien untergliedern. Der Beitrag schlie?t mit einer Diskussion von Implikationen für die Wissenschaft und die Unternehmenspraxis.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:13 | 只看該作者
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