找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten; Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
樓主: melancholy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:37:34 | 只看該作者
,Entwicklung eines Co-Creation-Modells für die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation,Für die erforderliche Beteiligungskompetenz werden Qualifikationen der Beteiligungskunden erwartet, die den Anforderungen konkreter Kundenrollen entsprechen. Kunden sollten demnach Kenntnisse (Wissen), F?higkeiten (K?nnen) und Motivation (Wollen) bereitstellen, um konkrete Aufgaben im Wertsch?pfungsprozess zu erfüllen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:50:17 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:24:44 | 只看該作者
Gestaltungsbereiche der Co-Creation in unternehmerischen Entscheidungen der Kreditinstitute,istungen einzugehen. Aus der Perspektive der Dienstleistungen lassen sich relevante Eigenschaften der Finanzdienstleistungen erschlie?en. Zur Beschreibung der Dienstleistungsbeziehungen existieren fundierte Theorien, die die Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung mit dem verhaltenswissenschaftlichen Ansatz beschreiben.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:58:30 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:49:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:23:11 | 只看該作者
978-3-658-43921-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:40:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:33:05 | 只看該作者
Schüler*innen und Studierende motivierenistungen einzugehen. Aus der Perspektive der Dienstleistungen lassen sich relevante Eigenschaften der Finanzdienstleistungen erschlie?en. Zur Beschreibung der Dienstleistungsbeziehungen existieren fundierte Theorien, die die Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung mit dem verhaltenswissenschaftliche
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:33:58 | 只看該作者
,Wirkung von Bildungsma?nahmen,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:27:22 | 只看該作者
Rahmenbedingungen der Wirkungsforschung,lie?lich als Konsumenten betrachtet werden, sondern als aktive Mitgestalter im Sinne der Co-Creation in unternehmerischen Entscheidungen mitwirken. Die ansetzende Hauptforschungsfrage (HFF) lautet: In welcher Form lassen sich die Kundenressourcen von Privatkunden in unternehmerische Entscheidungen d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 20:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
济南市| 焉耆| 德令哈市| 阿勒泰市| 昌平区| 绥棱县| 新竹县| 荆州市| 乌拉特前旗| 凤山县| 南溪县| 岳西县| 洱源县| 呼和浩特市| 凤台县| 保靖县| 平顶山市| 盱眙县| 鄂州市| 陆河县| 泰和县| 荔浦县| 天峻县| 策勒县| 区。| 沾益县| 青海省| 毕节市| 思南县| 满洲里市| 潜江市| 汶川县| 闽清县| 甘肃省| 正阳县| 天水市| 舒城县| 岑巩县| 通河县| 湖州市| 通州市|