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Titlebook: Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten; Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten
編輯Pierre Stern
視頻videohttp://file.papertrans.cn/229/228579/228579.mp4
叢書名稱Managementforschung
圖書封面Titlebook: Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten;  Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten k?nnen. Dabei stellt die Integration von Kundenressourcen die Basis der Wertschaffung dar. Co-Creation bei Kunden erfordert eine echte Mitwirkung seitens der Kunden und sollte über die reine Produktebene hinausgehen. Kunden in unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen bedeutet, sie direkt in Partizipations- und Entscheidungsprozessen mitwirken zu lassen.In dieser Forschungsarbeit wird ein Co-Creation Modell entwickelt, um die Themen erlebnisreicher zu gestalten und die Kunden in der L?sungsfindung einzubinden. Letztendlich beruht Kernansatz der Co-Creation darauf, dass Kunden eine h?here Verbundenheit und Identifikation entwickeln, wenn sie an der Entwicklung und Verbesserungen von L?sungen aktiv integriert werden.
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Customer participation; Markenentwicklung; Co-Creation; Kundenbeteiligung; Customer Journey; Kundenintegr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43922-4
isbn_softcover978-3-658-43921-7
isbn_ebook978-3-658-43922-4Series ISSN 3004-8354 Series E-ISSN 3004-8362
issn_series 3004-8354
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten影響因子(影響力)




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten被引頻次




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten年度引用




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten讀者反饋




書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:54:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:08:37 | 只看該作者
Empirische Untersuchung der Gestaltungsbereiche,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:31 | 只看該作者
Schüler*innen und Studierende motivierenders im Dienstleistungsbereich der Finanz- und Beratungsdienste ist die Erstellung konsumtiver Leistungen ohne die Mitwirkung des Kunden schier unm?glich. Kundenintegration findet daher bereits in vielschichtigen Handlungen statt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:11 | 只看該作者
,Wirkung von Bildungsma?nahmen,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:18 | 只看該作者
Wenn es vermeintlich am K?nnen fehltFür die erforderliche Beteiligungskompetenz werden Qualifikationen der Beteiligungskunden erwartet, die den Anforderungen konkreter Kundenrollen entsprechen. Kunden sollten demnach Kenntnisse (Wissen), F?higkeiten (K?nnen) und Motivation (Wollen) bereitstellen, um konkrete Aufgaben im Wertsch?pfungsprozess zu erfüllen.
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