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Titlebook: Chatbots in der Kundenkommunikation; Alexander Braun Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Callcenter.Chatbot.Corporate-Website

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation
編輯Alexander Braun
視頻videohttp://file.papertrans.cn/225/224177/224177.mp4
概述Konkreter Einblick in die Bedürfnisse potentieller Kunden.Aufstellung von Gestaltungsrichtlinien.Diskussion und Evaluation konkreter Praxisbeispiele
叢書名稱Xpert.press
圖書封面Titlebook: Chatbots in der Kundenkommunikation;  Alexander Braun Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Callcenter.Chatbot.Corporate-Website
描述Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsm?glichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen k?nnen sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies erm?glicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gew?hrleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen. Chatbots entlasten Call-Center und Customer-Support-Abteilungen, da sie bereits 80 % der gestellten Fragen direkt via Website beantworten k?nnen. Sie sind 24 Stunden am Tag verfügbar, Kosten werden reduziert. Ferner wird den Benutzern der Umgang mit der Website erleichtert. Die automatisch dokumentierten Unterhaltungen liefern zudem konkrete Einblicke in den tats?chlichen Informationsbedarf der Kunden.
出版日期Book 2003
關鍵詞Callcenter; Chatbot; Corporate-Website; Customer-Support; Internet; Kundenkommunikation; Kundenservice
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-19021-6
isbn_softcover978-3-642-62411-7
isbn_ebook978-3-642-19021-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
issn_series 1439-5428
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:48 | 只看該作者
,Gestaltungsgrunds?tze,en Problemkomplexe erfolgen soll, gilt es zun?chst, Gestaltungsgrunds?tze zu formulieren, die nach dem derzeitigen Stand der Forschung zur gr??tm?glichen Aussch?pfung des Potenzials von Chatbots sinnvoll erscheinen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:03 | 只看該作者
Xpert.presshttp://image.papertrans.cn/c/image/224177.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:20 | 只看該作者
978-3-642-62411-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:38 | 只看該作者
Chatbots in der Kundenkommunikation978-3-642-19021-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1984-2 Welt helfen als auch Anstoβ dazu geben, bereits existierende Vorstellungsbilder automatisch anzuwenden, anstatt Zeit für die Konstruktion unbeholfener Theorien über die Intelligenz der Maschine aufzuwenden.“
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1984-2en Problemkomplexe erfolgen soll, gilt es zun?chst, Gestaltungsgrunds?tze zu formulieren, die nach dem derzeitigen Stand der Forschung zur gr??tm?glichen Aussch?pfung des Potenzials von Chatbots sinnvoll erscheinen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:52 | 只看該作者
SportsStore: A Real ApplicationDie folgende übersicht soll einen raschen überblick über die verfugbaren, die noch in den Forschungslabors befindlichen und die bereits auf kommerziellen Websites eingesetzten Chatbots und ihre Anbieter verschaffen, wobei aufgrund der Dynamik der Entwicklung kein Anspruch auf Vollst?ndigkeit erhoben wird.
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