找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chatbots in der Kundenkommunikation; Alexander Braun Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Callcenter.Chatbot.Corporate-Website

[復(fù)制鏈接]
查看: 47967|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation
編輯Alexander Braun
視頻videohttp://file.papertrans.cn/225/224177/224177.mp4
概述Konkreter Einblick in die Bedürfnisse potentieller Kunden.Aufstellung von Gestaltungsrichtlinien.Diskussion und Evaluation konkreter Praxisbeispiele
叢書名稱Xpert.press
圖書封面Titlebook: Chatbots in der Kundenkommunikation;  Alexander Braun Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Callcenter.Chatbot.Corporate-Website
描述Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsm?glichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen k?nnen sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies erm?glicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gew?hrleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen. Chatbots entlasten Call-Center und Customer-Support-Abteilungen, da sie bereits 80 % der gestellten Fragen direkt via Website beantworten k?nnen. Sie sind 24 Stunden am Tag verfügbar, Kosten werden reduziert. Ferner wird den Benutzern der Umgang mit der Website erleichtert. Die automatisch dokumentierten Unterhaltungen liefern zudem konkrete Einblicke in den tats?chlichen Informationsbedarf der Kunden.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Callcenter; Chatbot; Corporate-Website; Customer-Support; Internet; Kundenkommunikation; Kundenservice
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-19021-6
isbn_softcover978-3-642-62411-7
isbn_ebook978-3-642-19021-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
issn_series 1439-5428
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation被引頻次




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation年度引用




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation年度引用學科排名




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation讀者反饋




書目名稱Chatbots in der Kundenkommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:48 | 只看該作者
,Gestaltungsgrunds?tze,en Problemkomplexe erfolgen soll, gilt es zun?chst, Gestaltungsgrunds?tze zu formulieren, die nach dem derzeitigen Stand der Forschung zur gr??tm?glichen Aussch?pfung des Potenzials von Chatbots sinnvoll erscheinen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:03 | 只看該作者
Xpert.presshttp://image.papertrans.cn/c/image/224177.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:20 | 只看該作者
978-3-642-62411-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:38 | 只看該作者
Chatbots in der Kundenkommunikation978-3-642-19021-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1984-2 Welt helfen als auch Anstoβ dazu geben, bereits existierende Vorstellungsbilder automatisch anzuwenden, anstatt Zeit für die Konstruktion unbeholfener Theorien über die Intelligenz der Maschine aufzuwenden.“
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1984-2en Problemkomplexe erfolgen soll, gilt es zun?chst, Gestaltungsgrunds?tze zu formulieren, die nach dem derzeitigen Stand der Forschung zur gr??tm?glichen Aussch?pfung des Potenzials von Chatbots sinnvoll erscheinen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:52 | 只看該作者
SportsStore: A Real ApplicationDie folgende übersicht soll einen raschen überblick über die verfugbaren, die noch in den Forschungslabors befindlichen und die bereits auf kommerziellen Websites eingesetzten Chatbots und ihre Anbieter verschaffen, wobei aufgrund der Dynamik der Entwicklung kein Anspruch auf Vollst?ndigkeit erhoben wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
望江县| 来宾市| 海门市| 兴宁市| 唐海县| 抚宁县| 阿鲁科尔沁旗| 永安市| 崇礼县| 左贡县| 金坛市| 榆中县| 岐山县| 屯门区| 福建省| 石狮市| 湖口县| 汤阴县| 登封市| 乐平市| 上杭县| 怀远县| 北流市| 宜都市| 巴林左旗| 寿阳县| 三台县| 林口县| 新乐市| 宁乡县| 太原市| 泽库县| 郎溪县| 久治县| 寿宁县| 邓州市| 旺苍县| 自贡市| 雷山县| 奇台县| 阿拉尔市|