找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Carsharing und die Gesellschaft von Morgen; Ein umweltbewusster Sarah Witzke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Jugendliche.Jung

[復(fù)制鏈接]
查看: 25206|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:22:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen
副標(biāo)題Ein umweltbewusster
編輯Sarah Witzke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/223/222184/222184.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Carsharing und die Gesellschaft von Morgen; Ein umweltbewusster  Sarah Witzke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Jugendliche.Jung
描述Anhand einer quantitativen Befragung von ca. 1500 Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Baden-Württemberg weist Sarah Witzke eine zurückhaltende Tendenz hinsichtlich der Intention, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Autos nutzen zu wollen, nach. Sie zeigt, dass der Besitz eines eigenen Wagens für diese Gruppe demnach von gro?er Bedeutung ist. Durch eine lineare Regressionsrechnung konnten zudem zentrale Einflussfaktoren hinsichtlich der Carsharing-Intention identifiziert werden. Insbesondere der Einfluss bedeutsamer Dritter, die wahrgenommene Carsharingverfügbarkeit sowie das Bewusstsein um die umweltbelastende Wirkung des motorisierten Individualverkehrs sind demnach ma?gebend..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Jugendliche; Junge Erwachsene; Quantitative Befragung; Lineare Regression; Carsharing-Intention
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11841-9
isbn_softcover978-3-658-11840-2
isbn_ebook978-3-658-11841-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Carsharing und die Gesellschaft von Morgen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:59 | 只看該作者
Sarah WitzkeWirtschaftswissenschaftliche Studie.Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-45871-9der Verkehrsmittelwahl von Personen. Dabei wird sowohl über die Makro- als auch die Mikroebene argumentiert. Nachfolgend werden zun?chst einige exemplarisch ausgew?hlte, zentrale theoretische Erkl?rungsmodelle ausgeführt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:39 | 只看該作者
An Object-Oriented Schema for Querying Audio. Schwartz 1977, Hunecke 2002) und der symbolisch-affektiven Dimensionen der Autonomie und des Status (vgl. Hunecke 2000a) konnte das in Abbildung 6 pr?sentierte Modell zur Erkl?rung der Intention von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Wagens nutzen zu wollen, entwickelt werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:19:24 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Sciencearsharing-Intention sowie dieser selbst. Entsprechend der zuvor pr?sentierten Forschungshypothesen wird dabei zun?chst auf die Operationalisierung der zentralen Komponenten der ToPB eingegangen. Es folgen dann die Darstellungen zur pers?nlichen Norm sowie den weiteren mobilit?tsbezogenen Einstellungen zur Autonomie und dem Status eines Automobils.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芦溪县| 清河县| 清新县| 三穗县| 连云港市| 犍为县| 昌邑市| 邵阳市| 比如县| 西丰县| 闽侯县| 滨州市| 梅河口市| 常山县| 花莲市| 武隆县| 利津县| 铜鼓县| 余干县| 绥中县| 金昌市| 湾仔区| 浠水县| 扎鲁特旗| 泽普县| 舞阳县| 卓资县| 偃师市| 克什克腾旗| 翁牛特旗| 乃东县| 张家川| 谢通门县| 松阳县| 都江堰市| 梨树县| 南岸区| 贺兰县| 特克斯县| 灵丘县| 印江|