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Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Call Center Excellence
副標(biāo)題Erfolgreiche Call Ce
編輯Simone Fojut
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220917/220917.mp4
概述Call-Center-Praxis vom Feinsten
圖書封面Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste
描述Ja, es gibt sie! Die erfolgreichen Communication Center in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz, die sich trotz hartn?ckiger Preisverhandlungen seitens der Auftraggeber und rigoroser Sparpolitik in den Unternehmen, trotz Wirtschaftskrise und Werbeflaute bestens am Markt behaupten. Wie machen sie das? Wie schaffen es die Manager dieser Communication Center, Begrenzungen in Chancen zu verwandeln? Welche Faktoren führen zum Erfolg? .."Call Center Excellence" zeigt Ihnen erprobte Strategien und gelungene Projekte - erfolgreiche Praxis pur.Das Buch pr?sentiert eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Gr??en, Inhouse- und Agenturorganisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte Sie für Ihre eigene Praxis nutzen k?nnen. Portr?tiert werden die nominierten Teilnehmer für den Call-Center-Preis CAt-Award 2002 und 2003 und die drei führenden Telemarketing-Agenturen aus dem CallCenterProfi-Ranking 2003. Mit dabei sind: Arvato, Call Duisburg, Call Now, Competence Call Center AG - CCC, customer care solutions - ccs, Datev, DDS Dresdner Direktservice, Dunlop, Hewlett-Packard/Compaq, LivingBrands, One Connect Austria, ?sterreichische Postbus AG, Philips Fax Wien,
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Call Center; Call Center Dienstleister; Inhouse Call Center; Marketing; Organisation; Outbound; Telefonmar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88966-9
isbn_softcover978-3-409-12549-9
isbn_ebook978-3-322-88966-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Call Center Excellence影響因子(影響力)




書目名稱Call Center Excellence影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Call Center Excellence網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Call Center Excellence網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Call Center Excellence被引頻次




書目名稱Call Center Excellence被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Call Center Excellence年度引用




書目名稱Call Center Excellence年度引用學(xué)科排名




書目名稱Call Center Excellence讀者反饋




書目名稱Call Center Excellence讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:21 | 只看該作者
r AG - CCC, customer care solutions - ccs, Datev, DDS Dresdner Direktservice, Dunlop, Hewlett-Packard/Compaq, LivingBrands, One Connect Austria, ?sterreichische Postbus AG, Philips Fax Wien, 978-3-409-12549-9978-3-322-88966-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:13 | 只看該作者
Teamarbeit und Zielsetzungsprozessrvice und Beratung wichtige Entscheidungskriterien in dem sehr wettbewerbsintensiven Markt. Kein Wunder also, dass dem Communication Center innerhalb des Dunlop-Kundenservice ein hoher Stellenwert zugemessen wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:13 | 只看該作者
Benedikt G. H. Schoser,Thomas N. Wittnd netzgebundenen Sprach- und Datenkommunikation sowie im Internet klarer Marktführer. Allerdings schreitet in der Schweiz die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes immer weiter fort, weshalb auch Big Player wie die swisscom dringend etwas für ihren Kundenservice tun müssen, wenn sie langfristig noch erfolgreich sein wollen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:33 | 只看該作者
Erfolg ist machbar! das? Welche Strategien wenden die Manager dieser Communication Center an? Welche Faktoren führen zum Erfolg?.Wie machen die das? Welche Strategien wenden die Manager dieser Communication Center an? Welche Faktoren führen zum Erfolg?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:39 | 只看該作者
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