找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste

[復制鏈接]
查看: 49543|回復: 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Call Center Excellence
副標題Erfolgreiche Call Ce
編輯Simone Fojut
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220917/220917.mp4
概述Call-Center-Praxis vom Feinsten
圖書封面Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste
描述Ja, es gibt sie! Die erfolgreichen Communication Center in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz, die sich trotz hartn?ckiger Preisverhandlungen seitens der Auftraggeber und rigoroser Sparpolitik in den Unternehmen, trotz Wirtschaftskrise und Werbeflaute bestens am Markt behaupten. Wie machen sie das? Wie schaffen es die Manager dieser Communication Center, Begrenzungen in Chancen zu verwandeln? Welche Faktoren führen zum Erfolg? .."Call Center Excellence" zeigt Ihnen erprobte Strategien und gelungene Projekte - erfolgreiche Praxis pur.Das Buch pr?sentiert eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Gr??en, Inhouse- und Agenturorganisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte Sie für Ihre eigene Praxis nutzen k?nnen. Portr?tiert werden die nominierten Teilnehmer für den Call-Center-Preis CAt-Award 2002 und 2003 und die drei führenden Telemarketing-Agenturen aus dem CallCenterProfi-Ranking 2003. Mit dabei sind: Arvato, Call Duisburg, Call Now, Competence Call Center AG - CCC, customer care solutions - ccs, Datev, DDS Dresdner Direktservice, Dunlop, Hewlett-Packard/Compaq, LivingBrands, One Connect Austria, ?sterreichische Postbus AG, Philips Fax Wien,
出版日期Book 2004
關鍵詞Call Center; Call Center Dienstleister; Inhouse Call Center; Marketing; Organisation; Outbound; Telefonmar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88966-9
isbn_softcover978-3-409-12549-9
isbn_ebook978-3-322-88966-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Call Center Excellence影響因子(影響力)




書目名稱Call Center Excellence影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Call Center Excellence網(wǎng)絡公開度




書目名稱Call Center Excellence網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Call Center Excellence被引頻次




書目名稱Call Center Excellence被引頻次學科排名




書目名稱Call Center Excellence年度引用




書目名稱Call Center Excellence年度引用學科排名




書目名稱Call Center Excellence讀者反饋




書目名稱Call Center Excellence讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:21 | 只看該作者
r AG - CCC, customer care solutions - ccs, Datev, DDS Dresdner Direktservice, Dunlop, Hewlett-Packard/Compaq, LivingBrands, One Connect Austria, ?sterreichische Postbus AG, Philips Fax Wien, 978-3-409-12549-9978-3-322-88966-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:13 | 只看該作者
Teamarbeit und Zielsetzungsprozessrvice und Beratung wichtige Entscheidungskriterien in dem sehr wettbewerbsintensiven Markt. Kein Wunder also, dass dem Communication Center innerhalb des Dunlop-Kundenservice ein hoher Stellenwert zugemessen wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:13 | 只看該作者
Benedikt G. H. Schoser,Thomas N. Wittnd netzgebundenen Sprach- und Datenkommunikation sowie im Internet klarer Marktführer. Allerdings schreitet in der Schweiz die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes immer weiter fort, weshalb auch Big Player wie die swisscom dringend etwas für ihren Kundenservice tun müssen, wenn sie langfristig noch erfolgreich sein wollen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:33 | 只看該作者
Erfolg ist machbar! das? Welche Strategien wenden die Manager dieser Communication Center an? Welche Faktoren führen zum Erfolg?.Wie machen die das? Welche Strategien wenden die Manager dieser Communication Center an? Welche Faktoren führen zum Erfolg?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:39 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 08:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
杨浦区| 南汇区| 灵台县| 始兴县| 祥云县| 八宿县| 安徽省| 绍兴市| 盐津县| 宕昌县| 南川市| 清河县| 社旗县| 凤庆县| 电白县| 白山市| 九龙坡区| 任丘市| 灵台县| 商南县| 玉溪市| 尼玛县| 平昌县| 章丘市| 蓬莱市| 玛纳斯县| 当涂县| 密云县| 永仁县| 南投县| 丹寨县| 唐河县| 元江| 来凤县| 准格尔旗| 青神县| 河间市| 成安县| 潜江市| 三台县| 交城县|