找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b

[復(fù)制鏈接]
樓主: CILIA
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:49:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:35:18 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:35:05 | 只看該作者
,Digitale übertragung im Basisband,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkf?higkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschl?ge bei der Bew?ltigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und kl?ren auch die in der Gruppe beha
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:53:09 | 只看該作者
,Digitale übertragung im Basisband,erh?hte Risiko, dass emotionale Probleme und Risikoverhaltensweisen mit ADHD einhergehen. Die Mentoren arbeiten auch eng mit ihren Mentees zusammen, um deren Einsatz von effektiven Lernstrategien und der Ablenkungsverz?gerungstechnik auf deren individuelle Bedürfnisse abzustimmen. Darüber hinaus wer
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:48:00 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:27:33 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:08:59 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:15:07 | 只看該作者
,Digitale übertragung im Basisband, der Qualifikationen, die für die T?tigkeit als Gruppenleiter oder Mentor im Rahmen des Programms erforderlich sind. Wie bei jeder anderen psychosozialen Behandlung ist es wichtig, sicherzustellen, dass ACCESS für die jeweiligen Studierenden klinisch indiziert ist. Daher werden Merkmale von Studiere
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:07:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7nhalten der Mentoring-Sitzung. Ziel des ersten Gruppentreffens ist es, die Studierenden an das Programm heranzuführen, Informationen über ADHD-Symptome und damit verbundene Merkmale zu vermitteln, die auf dem Campus verfügbaren Ressourcen zu er?rtern und die Grunds?tze der kognitiven Therapie und de
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:06:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商洛市| 广宗县| 铜梁县| 东乌珠穆沁旗| 高要市| 邹平县| 南木林县| 怀安县| 新密市| 昌吉市| 耿马| 芦山县| 贵州省| 宝兴县| 民县| 临高县| 芦山县| 栖霞市| 盐山县| 孝昌县| 阆中市| 南溪县| 金溪县| 绥棱县| 鄯善县| 独山县| 庆城县| 当涂县| 固原市| 漳平市| 香港 | 上思县| 浑源县| 广元市| 通榆县| 梅州市| 澄城县| 武川县| 即墨市| 开平市| 赣榆县|